Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietsansprüche, weil Volk x dort mal gelebt hat.

Warum deiner Meinung nach nicht? Falls ich richtig mitbekommen habe, willst du die ehemaligen Sowjet-Gebiete, dass sich Putin einverleibt.
Nein zum Letzteren.
Zum Ersten. Das hat nix mit meiner Meinung zu tun. Schau auf die Geschichte und lerne, schaue auf die Gegenwart und schau in die Zukunft und lerne.
Es hat seinen Grund warum diese Gebiete nicht mehr zu Deutschland gehören.
 
Völliger Schwachsinn den hier verbreitest. Schau in den Spiegel!
Paprizio, wenn du dich nicht ziemst werde ich nen Blumentopf holen, dich dort einpflanzen und die kommende Ernte deiner Sprösslinge den Raben zum Fraß geben......und wenn du weitermachst werde ich IVO einige davon ebenfalls zuteilen....und du wirst bei ihm um Wasser betteln :) :) :mrgreen:
:mrgreen:
 
Zurück
Oben