Paprika
Jackass of the Week
NeinOh großer Guru Lube, kläre mich auf
hat Deutschland Anspruch auf die alten Ostgebiete?
NeinOh großer Guru Lube, kläre mich auf
hat Deutschland Anspruch auf die alten Ostgebiete?
Warum deiner Meinung nach nicht? Falls ich richtig mitbekommen habe, willst du die ehemaligen Sowjet-Gebiete, dass sich Putin einverleibt.
Du bsit ein großer Elefant im Porzellanladen. Deine Ansichten sind Faschismus pur.nein, das geht nicht. Ich bin hier der antifanteste Antifant den es gibt im Forum und in meinem Barrio!
Nein zum Letzteren.Warum deiner Meinung nach nicht? Falls ich richtig mitbekommen habe, willst du die ehemaligen Sowjet-Gebiete, dass sich Putin einverleibt.
Völliger Schwachsinn den hier verbreitest. Schau in den Spiegel!Du bsit ein großer Elefant im Porzellanladen. Deine Ansichten sind Faschismus pur.
Paprizio, wenn du dich nicht ziemst werde ich nen Blumentopf holen, dich dort einpflanzen und die kommende Ernte deiner Sprösslinge den Raben zum Fraß geben......und wenn du weitermachst werde ich IVO einige davon ebenfalls zuteilen....und du wirst bei ihm um Wasser bettelnVölliger Schwachsinn den hier verbreitest. Schau in den Spiegel!
Oh das wär geil............Bitte mit den Gehässigkeiten aufhören und zu einer sachlichen Diskussion zurückkommen.
Manche Jabbelköppe besitzen leider keine hirndominanz.Oh das wär geil............
Antifa sind ja die größten Faschisten was erwartet du dennWarte mal, hast du nicht letztes Jahr Geschrieben das ,,ihr,, euch den Griechischen teil von Makedonien irgendwann holen werdet und das Thessaloniki wieder Solun wird?
Und Großreichkarten hast du doch auch gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen