Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietsansprüche, weil Volk x dort mal gelebt hat.

Ist kack egal wem diese ,,Land,, historisch gehört oder ob dort vor 100 dort jenes Volk mehr vertreten war oder nicht.

Im 21 Jahrhundert leben dort zu 95% Griechen, ende von Lied.

Historisch gesehen war Sizilien und Süd-Italien (Magna Grecia) ja sogar die verfickte Krim , Griechisches Siedlungsraum um dir nur ein paar Beispiele zu nennen,

Wenn juckt es, wir leben im 21 Jahrhundert und besagte Gebiete gehören schon lange nicht mehr zu ,,Hellas,,
Was vor 2000 oder 3000 Jahren passiert ist ist eher nicht mehr von Relevanz. Aber bei uns hat man kleine Ländereien die wir bewirtschaftet haben und Hab und Gut gestohlen und uns vertrieben und das ist nicht lang her, denn es gehörte alles meinen Ur-Großeltern. Es wurde uns gestohlen. Wir haben Anspruch darauf.
 
Was vor 2000 oder 3000 Jahren passiert ist ist eher nicht mehr von Relevanz. Aber bei uns hat man kleine Ländereien die wir bewirtschaftet haben und Hab und Gut gestohlen und uns vertrieben und das ist nicht lang her, denn es gehörte alles meinen Ur-Großeltern. Es wurde uns gestohlen. Wir haben Anspruch darauf.

Ist meine Familie auch passiert 1922 als Sie vertrieben wurde von den Türken. Genau 100 Jahre jetzt her, hast du jemals gesehen das ,,ich,, anpsrüche gestellt habe?
 
Was vor 2000 oder 3000 Jahren passiert ist ist eher nicht mehr von Relevanz. Aber bei uns hat man kleine Ländereien die wir bewirtschaftet haben und Hab und Gut gestohlen und uns vertrieben und das ist nicht lang her, denn es gehörte alles meinen Ur-Großeltern. Es wurde uns gestohlen. Wir haben Anspruch darauf.
Oh großer Guru Lube, kläre mich auf
hat Deutschland Anspruch auf die alten Ostgebiete?
 
Brudi als ich damals mit Alexander dort war war alles noch anders, es hat sich viel verändert.
Brudi dein letzter Cocktail-trip mit LSD und Shore zählt nicht du warst nicht in Wirklichkeit da. Alexandros o Megas der großte Grieche aller Zeiten hätte sicher kein Bock auf dich :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Brudi dein letzter Cocktail-trip mit LSD und Shore zählt nicht du warst nicht in Wirklichkeit da. Alexandros o Megas der großte Grieche aller Zeiten hätte sicher kein Bock auf dich :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Oder besser gesagt er hätte ihn nicht verstanden :lol:
 
Zurück
Oben