Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
internetrambos ne frage an euch:

wer von euch würde gerne in eine kaserne in der armee kosova schlafen die in ein gebiet mit 98% serben ist????

ihr alle würdet euch die hose voll machen.
wer von euch würde gerne dort täglich und nachts patrollieren???
wär würde gerne von euch als polizist kosovas in ein stützpunkt wache halten wo 98% serben leben und banden unterwegs sind.???

ihr würdet euch in die hose machen aber hier auf grosse parollen und mega patrioten machen.

ich würde mich trauen :cuteandinnocent:

internetrambos ne frage an euch:

wer von euch würde gerne in eine kaserne in der armee kosova schlafen die in ein gebiet mit 98% serben ist????

ihr alle würdet euch die hose voll machen.
wer von euch würde gerne dort täglich und nachts patrollieren???
wär würde gerne von euch als polizist kosovas in ein stützpunkt wache halten wo 98% serben leben und banden unterwegs sind.???

ihr würdet euch in die hose machen aber hier auf grosse parollen und mega patrioten machen.

woher kommst du aus dem ks? mein freund und zeig mir nur 1 bericht oder 1 beweis nachdem ich sag nicht deine 98% sondern zeig mir ein bericht oder 1 beweis wo mann sehen kann das im norden 90% serben leben ich komme aus mitrovica e dajt i kom ne nord mitro mein internet sohn und im norden komplet gezählt wie mann es auch drehen will kommt mann gesammt gesehen niemals mehr als 60%serben was aber erst nachdem krieg entstand weil viele albaner von dort vertrieben worden sind

ich bleib objektiv und realistisch. der norden ist verloren.
las mal ihr schreibt dummes zeug. wis ist mit molla e kuqe das gebiet bis NISH willst du das auch zurück erobern.

mir gehts nicht um grossgebiete ich will das albaner endlich vereint in frieden leben und nach reichtum und stärke streben.

ich war noch nie in nordmitrovica, also über der brücke..

me kujtohet kur kam qen para 2 vjetve n graqanice. kam mbet i gojhapur kur i kam pahe palaketet e millosheviqit, karadzicit etj.. d.m.th. ne nje vend ku jan ata me pakic, policia jon nuk ka mujt me mbajt vendin te paster.. ose ne veri ku mbi 20 mij (nuk e dij se sa banor i ka veriu i mitrovices..)

edhe une e shoh temen per veriun teper pesimist, por si gjithmone shpresa do te vdes ne fund..

wie oft bin ich mit cousins in den norden gefahren und bis jetzt ist uns noch nie was passiert die medien wollen es nur als ghetto darstellen dabei ist es völlig harmlos für kosovarische verhältnisse auser das es da ein paar möchtegern cetniks gibt die immer einen auf radikal machen aber sich nicht einmal in den süden trauen

ich war noch nie in nordmitrovica, also über der brücke..

me kujtohet kur kam qen para 2 vjetve n graqanice. kam mbet i gojhapur kur i kam pahe palaketet e millosheviqit, karadzicit etj.. d.m.th. ne nje vend ku jan ata me pakic, policia jon nuk ka mujt me mbajt vendin te paster.. ose ne veri ku mbi 20 mij (nuk e dij se sa banor i ka veriu i mitrovices..)

edhe une e shoh temen per veriun teper pesimist, por si gjithmone shpresa do te vdes ne fund..

las die kinder die haben kein plan, wär amerika und nato nicht gewesen 1999 würden wir europa wir Sinti und Roma strömen , schlimmer wie kurden.

1. million vetrieben das andere million wär verhungert.

jetzt spielen sie hier auf rambos und haben keine ahnung das der norden nicht zu kontrollieren ist. nicht mal mitten in kosovo haben sie die serben im griff . in peja gibt es ein dorf gorazhdevac da traut sich nicht mal die polizei ren. geschweige so gebiete in norden wo 98% serbisch sind.

ma hajn karin.
edhe publikisht e tham.

ku karin ken uck qe se kan qliru kur ka hi kfori ???

jan kan tu i vjedh shpijat e shkive!!!

ken tuta qi nanen tane at shkin si e ki more kloshar i karit .... ti ha mut ne internet e mundohu propaganda me qit kunder shqiptarve po te vjen koha ku si gjith trathtaret e anti shqiptaret kimu lidh ne bander me kok te ndame ...

dhe mus fol ne nje tem kur si din faktet veq mejau ba rrafsh shkive ...
mus harro xhdo shka kame dek... po para si ndoll ajo duhen te pastrohem nga shpihunat e ton si i kem sikur ti si je njeri nga

ich wär froh wenn wir so ne chance krigen und die serben uns austausch anbieten aber das werden sie nicht weil serbische politiker genau so rambos wie ihr kinder hier sind.

du bist und bleibst ein serbe !! der keine ahnung hat von unserer albanischen geschichte dein vater und deine mutter sollten sich schämmen dir nix beigebracht zu haben und du dich auch weil du müll schreibst ohne unsere lage zu kennen und der norden ist nicht 98% serbisch wahr es nie wird es auch nie sein !!! jeder von euch denkt wohl mitrovica ist mehr serbisch als albanisch dabei ist mitrovica 80% albaner 17%serben und 2%bosniaken 1% zigos

und der nördliche teil des ks ist etwa jetzt 60% serben zu 40% albanern was sich nach ner zeit wieder stabilisieren wird mann darf nicht nur die 4 citys zählen sondern die hunderte von dörfern im norden die voller albaner sind !!

und es wird nie eine teilung des ks geben präg dir das mal in dein serbischen kopf ein weil du machst mich echt agressiv.

und presheva bis nis wird uns bald eh gehören wenn unsere zeit kommt !![/B]

ihr seid meine landsleute aber ihr seid sowas von lächerlich

was für nis wird uns bald gehören ???? leute kommt zurück in die realität
ok zu osmanischen zeiten haben dort albaner gelebt aber schaut es euch heute an wir können nichteinmal den serbischen norden der zu kosovo gehört kontrollieren dann wollen wir gebiete bis nach nish ?????
sollen wir serbien jetzt den krieg erklären um gebiete wo albaner 0.1 % der bevölkerung stellen an uns zu reisen ?

das forum ist voll mit kindern
ardian sieht die welt viel realistischer als ihr

Une kam kalu anej "Kosovska Mitrovica" para 2 viteve kur kam qene ne Kragujevac per Pashaport, nuk nxerrin fort Probleme ata se e dijn qe e kan humb betejen per Kosoven.

ken tuta qi nanen tane at shkin si e ki more kloshar i karit .... ti ha mut ne internet e mundohu propaganda me qit kunder shqiptarve po te vjen koha ku si gjith trathtaret e anti shqiptaret kimu lidh ne bander me kok te ndame ...

dhe mus fol ne nje tem kur si din faktet veq mejau ba rrafsh shkive ...
mus harro xhdo shka kame dek... po para si ndoll ajo duhen te pastrohem nga shpihunat e ton si i kem sikur ti si je njeri nga

shaj shaj ne internet dilum perpara sham mor fmijas ti kisha rreh koqet armatur tetshe per betoni.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben