Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
toka dardane nuk falet

niemlas werde ich sowas zulassen wenn sowas passieren sollte werde ich mich sogar freiwillig bei der aksh melden niiieeeeemmaallllsssss

und wenn du wirklich so denkst mos i thuj vetes shqiptar

ich bleib objektiv und realistisch. der norden ist verloren.
las mal ihr schreibt dummes zeug. wis ist mit molla e kuqe das gebiet bis NISH willst du das auch zurück erobern.

mir gehts nicht um grossgebiete ich will das albaner endlich vereint in frieden leben und nach reichtum und stärke streben.

du bist pro weil du noch jung bist und keine ahnung hast von vereintigtes albanien und solche wie du würd ich schlimmer als serben behandeln weil du ohne wissen hier schwachsin schreibst!!! nordks bleibt immer teil albaniens und preshevo wird folgen ohne das wir mitrovica und denn rest verlieren !!!

e mus fol palidhje se per qisi fjal meta dit do njerz vendbanimin te qesin ne bander si ton trathtaret si existojn nga ana e shqiptarve

ma hajn karin.
edhe publikisht e tham.

ku karin ken uck qe se kan qliru kur ka hi kfori ???

jan kan tu i vjedh shpijat e shkive!!!

las mal ihr schreibt dummes zeug. wis ist mit molla e kuqe das gebiet bis NISH willst du das auch zurück erobern.

mir gehts nicht um grossgebiete ich will das albaner endlich vereint in frieden leben und nach reichtum und stärke streben.

ok jetzt mal im ernst du labberst scheisse was ist da verloren?
pse po fol palidhje serben sind nur in nord mitrovica mehrheit und das ist ein kleiner teil molla e kuqe gehört uns fertig aus

internetrambos ne frage an euch:

wer von euch würde gerne in eine kaserne in der armee kosova schlafen die in ein gebiet mit 98% serben ist????

ihr alle würdet euch die hose voll machen.
wer von euch würde gerne dort täglich und nachts patrollieren???
wär würde gerne von euch als polizist kosovas in ein stützpunkt wache halten wo 98% serben leben und banden unterwegs sind.???

ihr würdet euch in die hose machen aber hier auf grosse parollen und mega patrioten machen.

du bist und bleibst ein serbe !! der keine ahnung hat von unserer albanischen geschichte dein vater und deine mutter sollten sich schämmen dir nix beigebracht zu haben und du dich auch weil du müll schreibst ohne unsere lage zu kennen und der norden ist nicht 98% serbisch wahr es nie wird es auch nie sein !!! jeder von euch denkt wohl mitrovica ist mehr serbisch als albanisch dabei ist mitrovica 80% albaner 17%serben und 2%bosniaken 1% zigos

und der nördliche teil des ks ist etwa jetzt 60% serben zu 40% albanern was sich nach ner zeit wieder stabilisieren wird mann darf nicht nur die 4 citys zählen sondern die hunderte von dörfern im norden die voller albaner sind !!

und es wird nie eine teilung des ks geben präg dir das mal in dein serbischen kopf ein weil du machst mich echt agressiv.

und presheva bis nis wird uns bald eh gehören wenn unsere zeit kommt !!

ok jetzt mal im ernst du labberst scheisse was ist da verloren?
pse po fol palidhje serben sind nur in nord mitrovica mehrheit und das ist ein kleiner teil molla e kuqe gehört uns fertig aus

ich rede nicht von mitrovica , mitrovica kriegen sie nie im leben aber leposavic und teil nordens definitiv können sie von mir aus heute haben wenn wir preseva bujanoc und medvegj kriegen.

internetrambos ne frage an euch:

wer von euch würde gerne in eine kaserne in der armee kosova schlafen die in ein gebiet mit 98% serben ist????

ihr alle würdet euch die hose voll machen.
wer von euch würde gerne dort täglich und nachts patrollieren???
wär würde gerne von euch als polizist kosovas in ein stützpunkt wache halten wo 98% serben leben und banden unterwegs sind.???

ihr würdet euch in die hose machen aber hier auf grosse parollen und mega patrioten machen.

Ich, wieso soll ich Angst vor Serben haben?

Das Internet macht mich so stark ich hab zwei dicke Eier und fühl mich wie ein Schrank.....

Zurück
Oben