Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen:D

was schreibst du da denn für nen Unfug, was wollt ihr denn anstellen mit eurer verrosteten Armee? Außerdem habt ihr nichts aus euern Fehlern gelernt?:(

verlassen müssten unsere sibirischen Gäste(serben) aus russland mal der balkan gehört uns und ihr stirbt aus das ist euer Problem was keine Beleidigung sondern die realitet darstellt

Jugoslawien wird wieder auf blühen und dann werden wir uns alle einig sein, wie es zu Titos Zeiten war, Kosovo gehört uns Jugoslawen und nicht euch Albanern, jeder hat da seine eigene Meinung, deswegen kann man dieses Problem nur militärisch lösen.

Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen:D

die albanische nation ist unaufhaltbar
wenn jemand sich messen will sollen sie es nur versuchen
dann kommen unsere kriegerischen fähigkeiten zum einsatz die wir von unseren vorfahren den antiken ilirer geerbt haben und glaub mir du willst nicht das das passiert
:whdat:

ich bin pro.
allerdings ist der norden grösser wie presevotaal.
trepca müsste unter kosovo bleiben.

nach diesen gebietsaustausch direkt inm vereinigung mit albanien gehen.
und dann ist gut.

wir sollten endlich diesen kapitel abschleissen und der wirtschaft und reichtum und stärke die zukunft widmen.

ich bin pro.

und dann ist gut.

wir sollten endlich diesen kapitel abschleissen und der wirtschaft und reichtum und stärke die zukunft widmen.

du bist so blöd alter, i-wie kann man deine Dummheit garnet mit Wörtern beschreiben.

ich bin pro.

und dann ist gut.

bis jetzt habe ich nur rumgespamt aber wie kann man nur als albaner pro sein für diese land ist blut geflossen und du willst es einfach verschencken

Jugoslawien wird wieder auf blühen und dann werden wir uns alle einig sein, wie es zu Titos Zeiten war, Kosovo gehört uns Jugoslawen und nicht euch Albanern, jeder hat da seine eigene Meinung, deswegen kann man dieses Problem nur militärisch lösen.

jebiga ihr serben werden in zukunft nie wieder albaner morden ohne euch zu verbrennen!!!

bald wird kosovo raketen haben die von prishtina nach belgrad reichen!!
und dann werdet ihr uns auch respketieren und solche lauchs wie du werdennicht so schwachsinn hier labbern.

Zurück
Oben