Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
bis jetzt habe ich nur rumgespamt aber wie kann man nur als albaner pro sein für diese land ist blut geflossen und du willst es einfach verschencken

bin pro weil dort eh nur serben leben zu 98% prozent.
die werden uns immer dorn im auge sein.
somit hätten unsere brüder in presevo endlich freiheit.

jebiga ihr serben werden in zukunft nie wieder albaner morden ohne euch zu verbrennen!!!

bald wird kosovo raketen haben die von prishtina nach belgrad reichen!!
und dann werdet ihr uns auch respketieren und solche lauchs wie du werdennicht so schwachsinn hier labbern.

1. Ich bin kein Serbe.
2. Beide Seiten haben ein recht auf dieses Land, nicht nur ihr, dass muss dir klar werden.

Oooooooooh man ooooh man

....die Disskussion ist ein Selbstläufer geworden, ihr seit nicht mehr aufzuhalten

Typisch Balkan !

Hat eigentlich irgendeiner meinen letzten Beitrag gelesen ? Dann wüsstet ihr nämlich wie wenig es nützt, selbst wenn alle Balkanaken einer Meinung wären.

Jugoslawien wird wieder auf blühen und dann werden wir uns alle einig sein, wie es zu Titos Zeiten war, Kosovo gehört uns Jugoslawen und nicht euch Albanern, jeder hat da seine eigene Meinung, deswegen kann man dieses Problem nur militärisch lösen.

ahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahaahahahahhahahahaha da kann ich nur lachen ahahahahhaha das wahr ein guter witz, fast so gut wie du es bist ahahha

es giebt keine jugoslawen und gabs auch nie wenn du dich als einer fühlst dann must du ja nichtmehr wissen wer dein vater ist obs ein serbe ein albaner ein bosnier oder ein kroate ist ahahhaa aber deine mutter steht fest sie ist serbin.

rede kein schwachsin du kind und militerisch kannst du an dein pc weiter lösungen finden real ist das nicht mehr machbar.... von jahr zu jahr giebt es weniger serben und mehr albaner auf dem balkan .... und in ein jahrzehnt sind wir ne übermacht für euch frag dein vater wenn du weist wer es ist welche nationalitet ohne drogen und alkohol kämpfen kann undzwar soldat gegen soldat nicht wie serben soldat gegen kind oder alten menschen

du bist so blöd alter, i-wie kann man deine Dummheit garnet mit Wörtern beschreiben.

mi rrofsh bolet, der norden spielt mit uns du wirst es nie unter kontrolle haben.
was willst du mit komunen das 98% serbisch sind .
ich kak drauf lieber presheve bujanoc und medvegj unter unser territorium als diese gebiete total asimilieren spirch albaner frei werden lasen.

toka dardane nuk falet

niemlas werde ich sowas zulassen wenn sowas passieren sollte werde ich mich sogar freiwillig bei der aksh melden niiieeeeemmaallllsssss

und wenn du wirklich so denkst mos i thuj vetes shqiptar

du bist pro weil du noch jung bist und keine ahnung hast von vereintigtes albanien und solche wie du würd ich schlimmer als serben behandeln weil du ohne wissen hier schwachsin schreibst!!! nordks bleibt immer teil albaniens und preshevo wird folgen ohne das wir mitrovica und denn rest verlieren !!!

e mus fol palidhje se per qisi fjal meta dit do njerz vendbanimin te qesin ne bander si ton trathtaret si existojn nga ana e shqiptarve

Zurück
Oben