Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken....

Solche Gespräche werden von der Krankenkasse gezahlt, und schaden kann es nicht .. wenn man wert auf seinen Körper legen kann, warum sollte es eine schande sein wenn man zu nem Psychologen geht :D

hahahaha :D alles klar, na dann wieso nicht :D danke für den tipp, werde ich in anspruch nehmen sobald ich nicht weiter kann...

ist keine schande :) ganz im gegenteil... das kann sich ja alles auf die gesundheit auswirken von daher wärs bestimmt für jeden empfehlenswert mal so ein gespräch zu führen. ist bestimmt hilfreich!

Naja, mir bleibt ja nicht viel übrig! :D Ich weiss nicht wie ich das von alleine wegbekomme, und ne Panikattacke willst du nicht erleben ^^ schlimmer gehts kaum

:-/ weiss nicht wie das aussehen kann geschweigedenn wie es sich anfühlt...

Du und Vuko passen zusammen.Mach dir kein Kopf :mrgreen:

wieso denkst das es was mit ihm zu tun hat? xD aber danke fürs kompliment ^^ :mrgreen:

Du hast einfach zu viel Zeit zum nachdenken.

Nur am Abend schleichen sich hin und wieder ein paar trübe Gedanken in meinen Kopf. Ich geh dann einfach schlafen.

Da gebe ich dir recht.

einfach so scheiss gedanken? nein.

wenns mir schlecht geht, dann weil es grund und anlass dazu gibt...

Nein, zum Glück.

omg welch tolle antworten!!!!!

hurrr.png

Wenn du mal schlecht drauf bist, also miese Gedanken aufkommen
und dir das Wetter aufs Gemüt schlägt, dann denke an Malta und die schöne Zeit die du dort verbracht hast sowie ganz wichtig an die :hotsun:

By the way: Wann krieg ich endlich ein Malta Smile?

Wenn du mal schlecht drauf bist, also miese Gedanken aufkommen
und dir das Wetter aufs Gemüt schlägt, dann denke an Malta und die schöne Zeit die du dort verbracht hast sowie ganz wichtig an die :hotsun:

By the way: Wann krieg ich endlich ein Malta Smile?

danke danke :D mache ich gerne :mrgreen:

was ist ein Malta Smile? :P

Zurück
Oben