Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken....

Pusti probleme nek djavo ih nosi ;)
oh da.... neka ih odnese :)

Ich kann dir nur eins sagen, du bist, so wie ich dich hier erlebt habe ziemlich temperamentvoll und emotional. Du wirst traurig und aggressiv, und Trauer und Zorn sind eine der gefährlichsten Mischungen und Waffen, die es überhaupt gibt.

Bei mir im Training wird uns beigebracht diese Emotionen zu kontrollieren, weil wir dann in richtigen Kämpfen und auch auf der Straße falsche Entscheidungen treffen und unkontrolliert handeln. Vielleicht kannst du diese Emotionen dazu benutzen Kraft zu gewinnen und Menschen in deinem Umfeld zum Positiven zu verändern. Wenn du dann siehst, wie sich diese Menschen freuen und du ihnen helfen konntest, vielleicht ändert sich dann was in deinem Kopf. Oder so.
willst du mein psychologe werden? :mel: dieses angebot mach ich dir nur einmal!

was trainierst du?

Ja, den ganzen Tag lang durch. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

ich fühle mit dir :/
Manchmal kann sowas auch der unterbewußte Wunsch nach Veränderung in irgendeiner Form sein.

is gut möglich .....

Ich versuch mal etwas persönliches zu schreiben, um dir so etwas zu helfen. Habe eine seehr stressige Zeit hinter mir, da ich gearbeitet und gleichzeitig für die Matura gelernt habe. 2 Monate am Stück fast, und nachdem ich die Matura geschafft hatte, war ich plötzlich frei.

Diese plötzliche Freiheit, der Gedanke dass jeeder Tag dem anderen so sehr ähnelt gemischt mit den Tatsachen dass ich ein ziemlich emotionaler Mensch bin, und dass ich seeehr intensiv über alles nachdenke (+ die winterliche Stimmung), hat mich in eine echt nervige Phase gestürzt, die nun seit Wochen andauert. Habe fast täglich Panikattacken, und ich bilde mir fast schon ein dass ich verrückt geworden bin.

Wenn du eine Panikattacke hast, steigerst du dich in Gedanken hinein, von denen du dir nie gedacht hättest dass du dir solche überhaupt einbilden kannst.

Mir hilft es wenn ich mit meinen Eltern spreche, ihnen genau erzähle was ich habe viel Zeit mit ihnen und Freunden verbringe.

Werde demnächst aber auch mal zum Psychologen gehen und mit ihm sprechen. Ist keine Schande, machen sehr viele Leute und bevor diese Scheiße noch schlimmer wird, lasse ich mich von einem Profi betreuen.

Würde ich dir auch raten.

Ich versuch mal etwas persönliches zu schreiben, um dir so etwas zu helfen. Habe eine seehr stressige Zeit hinter mir, da ich gearbeitet und gleichzeitig für die Matura gelernt habe. 2 Monate am Stück fast, und nachdem ich die Matura geschafft hatte, war ich plötzlich frei.

Diese plötzliche Freiheit, der Gedanke dass jeeder Tag dem anderen so sehr ähnelt gemischt mit den Tatsachen dass ich ein ziemlich emotionaler Mensch bin, und dass ich seeehr intensiv über alles nachdenke (+ die winterliche Stimmung), hat mich in eine echt nervige Phase gestürzt, die nun seit Wochen andauert. Habe fast täglich Panikattacken, und ich bilde mir fast schon ein dass ich verrückt geworden bin.

Wenn du eine Panikattacke hast, steigerst du dich in Gedanken hinein, von denen du dir nie gedacht hättest dass du dir solche überhaupt einbilden kannst.

Mir hilft es wenn ich mit meinen Eltern spreche, ihnen genau erzähle was ich habe viel Zeit mit ihnen und Freunden verbringe.

Werde demnächst aber auch mal zum Psychologen gehen und mit ihm sprechen. Ist keine Schande, machen sehr viele Leute und bevor diese Scheiße noch schlimmer wird, lasse ich mich von einem Profi betreuen.

Würde ich dir auch raten.

glaube nicht dass es bei mir schon so weit ist, ich hab ja eig alles unter kontrolle. habe keine panikattacken, fange nur manchmal grundlos an zu weinen (nicht oft kommt das vor)...oder in der schule wenn ich druck ausgesetzt bin und dem nicht stand halten kann und ich vl gesundheitlich angeschlagen bin und es mir nicht gut geht. da brech ich manchmal in tränen aus weil ichs einfach nimmer packe :S

ich danke dir sehr für deinen aufrichtigen beitrag!

hut ab, dass du den schritt wagst zum Psychologen zu gehen.

würde ich auch machen, wenn ich echt nicht mehr kann oder nicht mehr weiss wem ich mich anvertrauen soll/kann!

Solche Gespräche werden von der Krankenkasse gezahlt, und schaden kann es nicht .. wenn man wert auf seinen Körper legen kann, warum sollte es eine schande sein wenn man zu nem Psychologen geht :D

glaube nicht dass es bei mir schon so weit ist, ich hab ja eig alles unter kontrolle. habe keine panikattacken, fange nur manchmal grundlos an zu weinen (nicht oft kommt das vor)...oder in der schule wenn ich druck ausgesetzt bin und dem nicht stand halten kann und ich vl gesundheitlich angeschlagen bin und es mir nicht gut geht. da brech ich manchmal in tränen aus weil ichs einfach nimmer packe :S

ich danke dir sehr für deinen aufrichtigen beitrag!

hut ab, dass du den schritt wagst zum Psychologen zu gehen.

würde ich auch machen, wenn ich echt nicht mehr kann oder nicht mehr weiss wem ich mich anvertrauen soll/kann!

Naja, mir bleibt ja nicht viel übrig! :D Ich weiss nicht wie ich das von alleine wegbekomme, und ne Panikattacke willst du nicht erleben ^^ schlimmer gehts kaum

...die euch zerfressen!

kennt ihr das auch, wenn ihr einfach nur iwo still sitzt und nachdenkt, dass euch aufeinmal zigtausende Gedanken einfallen die einfach nur SCHEISSE sind?!

Hab das iwie in letzter Zeit oft und kann damit nicht viel anfangen, außer dann noch mehr nachzudenken und iwie in teilweise schon Depressionsähnlichen Phasen hineinfalle.....

Vielleicht sind das nur Auswirkungen von Stress...oder anderen Problemen die mich fertigmachen..

:confundido:
Du und Vuko passen zusammen.Mach dir kein Kopf :mrgreen:

Du hast einfach zu viel Zeit zum nachdenken.

Nur am Abend schleichen sich hin und wieder ein paar trübe Gedanken in meinen Kopf. Ich geh dann einfach schlafen.

Zurück
Oben