Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken....

Zerfressen nich, nur wenn ich irgendwo schön Scheiße gebaut hab. Ich denk zwar viel nach, nur würd ich diese Gedanken nich scheiße nennen, kp vielleicht weil ich psychisch stabil bin.

ja ich kenne das.....aber ich lasse mich nicht runter ziehen....ich lenke mich ab. ich habe humorvolle menschen um mich und es bringt mich immer jemand zum lachen, auch wenn es nur für kurze zeit´ist....es hilft in dem moment.

Zerfressen nich, nur wenn ich irgendwo schön Scheiße gebaut hab. Ich denk zwar viel nach, nur würd ich diese Gedanken nich scheiße nennen, kp vielleicht weil ich psychisch stabil bin.

nein zerfressen tun sie mmich uhcn nicht aber ich hab oft irgendne schiesse im kopf
wo ich daeurnd dran denk

Vielleicht liegts daran dass Winter ist, es wird früh dunkel, man wird depressiv.
Ich empfehl dir, hör dir das lied "always look on the bright site of life" an :^^:
Das hilft immer :D

Ich nutze immer diese depressiven Gedanken und bewirke Positives... etwas zu verändern!
Überigens mag ich's voll so im dunklen Zimmer zu sitzen und nichts zu machen...

Und darüber nachzudenken wie scheiße und abgefuckt eigentlich alles um einen ist...
Wenn man echt mal mehr darüber nachdenkt, dann erkennt man's erst recht, sonst lebt man irgendwie die ganze Zeit nur in irgendeiner plastischen Traumwelt drausen...

Ich nutze immer diese depressiven Gedanken und bewirke Positives... etwas zu verändern!

Und darüber nachzudenken wie scheiße und abgefuckt eigentlich alles um einen ist...
Wenn man echt mal mehr darüber nachdenkt, dann erkennt man's erst recht, sonst lebt man irgendwie die ganze Zeit nur in irgendeiner plastischen Traumwelt drausen...

ja frag doch etwas konkreter, so war's ja nur ne ja/nein-Frage und die wenigsten möchten evtl hier in nem Forum schreiben, was GENAU sie bewegt.

gibt keine konkrete frage.

Dazu muß ich nicht still sitzen,mir schwirren die Gedanken andauernd durch den Kopf,die mich aufbauen oder ganz Trübsinnig machen,verbunden mit einer inneren anspannung und einer erwartungshaltung auf etwas nicht näher Definierbares.

gute beschreibung!!

andauernd alter und bei scheiss stress nochmehr wenn ich mich konzentrieren muss oder so geht gar nicht

bin whs jünger als du und ich bin weiblich, demnach NICHT "alter" ;)

und ich instabil oder was? :S

ja ich kenne das.....aber ich lasse mich nicht runter ziehen....ich lenke mich ab. ich habe humorvolle menschen um mich und es bringt mich immer jemand zum lachen, auch wenn es nur für kurze zeit´ist....es hilft in dem moment.

blöd wenn man niemanden grad um sich hat ^^ aber der beste kumpel ist immer noch Schoko :D

Vielleicht liegts daran dass Winter ist, es wird früh dunkel, man wird depressiv.
Ich empfehl dir, hör dir das lied "always look on the bright site of life" an :^^:
Das hilft immer :D

Stimmt^^ das ist auch ein grund. aber es liegt ned am winter das ich scheiss schlechte gedanken bekomm plötzlich :S

life is a piece of shit when you look at it ;) i know..kenn ich schon :D

das hab ich oft, geht aber immer vorbei
bei mir dauerts lang :S

Ich nutze immer diese depressiven Gedanken und bewirke Positives...

kannst du evtl. msn kommen ? :mel:

Zurück
Oben