Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken....

gut bei uns ist es wieder extremst eindeutig dass wir total verhaltensgestörte menschen sind voller depressionen und aggressionen. die eine durch die schule total im arsch...und ich....naja will ich hier jz nicht schreiben. kurze geschichte mit viel hintergrundgedanken ...

Bin doch nicht gestört.:tap:

An mir persönlich ist mir aufgefallen, dass ich solche Momente immer bei Musik habe.. also bei jeder Art von Musik die sich traurig anhört, auch wenn sie eigentlich ne fröhliche Botschaft hat.

Irgendwie aber nur bei Musik, ansonsten hab ich keine Deprimomente in meinem Leben. ^^

Ich denke auch oft darüber nach was ich in meinem früheren Leben verbrochen habe, dass ich so viele hässliche Frauen sehe, wenn ich raus gehe.

Wie es aussieht schon. Is ja nichts Schlimmes.
naja schon, wenn es mich so erdrückt :S

daj pet für die gestörten! ^^
nemogu ti dati pet, ali dala sam ti jedno HVALA :P ajd na msn ako mozes

Perun;3004010 Bin doch nicht gestört.:tap:[/QUOTE schrieb:
hab ich das behauptet? mislim, da ipak jesi lud... ali to je samo moje misljenje :)

Nein, mich irgendwie beschäftigen oder an was anderes denken wie z.B an irgendwas was du gerne hättest,oder wie du es gerne hättest.

hmm bei mir klappt das nich so doll :S

An mir persönlich ist mir aufgefallen, dass ich solche Momente immer bei Musik habe.. also bei jeder Art von Musik die sich traurig anhört, auch wenn sie eigentlich ne fröhliche Botschaft hat.

Irgendwie aber nur bei Musik, ansonsten hab ich keine Deprimomente in meinem Leben. ^^

das hab ich auch^^ das geht aber dann von lied zu lied anders...haha einmal den tränen nahe und dann die aggressionen..

Ich denke auch oft darüber nach was ich in meinem früheren Leben verbrochen habe, dass ich so viele hässliche Frauen sehe, wenn ich raus gehe.

Glaub ich gerne.

Ich habe keine depressiven Gedanken, die depressiven Gedanken haben mich.

Manchmal denke ich Glück und Unglück sind wie Flut... und noch eine andere Flut. Ich bin die Küste und alles was ich machen kann, ist mich den Fluten hinzugeben und überschwemmen zu lassen. Manchmal fühlt sich das geil an, wie das Leben selbst und manchmal wie ertrinken oder verfaulen. Und trotzdem braucht man beides, weil uns jede einzelne Flut formt, weil es das erlebte Leid und Glück ist, das uns als Persönlichkeit definiert. Weil man daraus alles zieht, was einen ausmacht.
Und außerdem ist es besser mitten in der Flut zu stehen und zu weinen und zu lachen, als auf einem staubigen Feld zu sitzen und zu warten, dass etwas passiert. Ein Meteor oder so.

Vielleicht macht das ja alles keinen Sinn, aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, macht es vielleicht immer noch keinen Sinn, aber hey, immerhin hat man ein bisschen nachgedacht! :)

naja schon, wenn es mich so erdrückt :S

Ich kann dir nur eins sagen, du bist, so wie ich dich hier erlebt habe ziemlich temperamentvoll und emotional. Du wirst traurig und aggressiv, und Trauer und Zorn sind eine der gefährlichsten Mischungen und Waffen, die es überhaupt gibt.

Bei mir im Training wird uns beigebracht diese Emotionen zu kontrollieren, weil wir dann in richtigen Kämpfen und auch auf der Straße falsche Entscheidungen treffen und unkontrolliert handeln. Vielleicht kannst du diese Emotionen dazu benutzen Kraft zu gewinnen und Menschen in deinem Umfeld zum Positiven zu verändern. Wenn du dann siehst, wie sich diese Menschen freuen und du ihnen helfen konntest, vielleicht ändert sich dann was in deinem Kopf. Oder so.

Zurück
Oben