G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Das erklärt einiges.
Mein kleiner mongolider "Freund" hat wieder einmal die Orientierung verloren.
Das Topthema in allen Gazetten und Nachrichtenportalen in Deutschland. Ich bin dafür. Eure Meinungen.
Impfung gegen Populismus und Rassismus im Internet wäre gut
Ich denke da haben Andere hier mehr Bedarf. Wüsste nicht hier mal rechtspopulistische Aussagen getätigt zu haben......dann nimm mal nen Schluck und zeige uns den Anfang
Gegen Masern kannst du dich - oder das was noch von dir übrig ist - gerne impfen lassen aber gegen Nikos und Lysimachos gibt es kein Gegenmittel.
Der Krankheitsverlauf ist langsam aber dafür um so verheerender. Aus den orthographisch selbstsichersten Menschen werden schnell verzweifelte
Hunde Liebhaber und Totalausfälle, während sich Blockbuster durch deine letzten Cerebralien fressen.
RIP anal
Ich denke da haben Andere hier mehr Bedarf. Wüsste nicht hier mal rechtspopulistische Aussagen getätigt zu haben.
Gegen Masern kannst du dich - oder das was noch von dir übrig ist - gerne impfen lassen aber gegen Nikos und Lysimachos gibt es kein Gegenmittel.
Der Krankheitsverlauf ist langsam aber dafür um so verheerender. Aus den orthographisch selbstsichersten Menschen werden schnell verzweifelte
Hunde Liebhaber und Totalausfälle, während sich Blockbuster durch deine letzten Cerebralien fressen.
RIP anal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen