Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wie billig.....und nein Alexander war kein Slavski velikiski....er war ein hellenischer Makedonier.

PS: Alba......das war jetzt wirklich wirklich sehr arm von dir....:-k:-k:-k:-k

mal so ne frage
wie stehst du eigentlich zu iGenea ????

laut iGenea gabs keine hellenischen makedonier sie haben ja ein makedonen und hellenen gen nachgewiesen das heißt zwei verschiedene gene oder nicht ????

mal so ne frage

laut iGenea gabs keine hellenischen makedonier sie haben ja ein makedonen und hellenen gen nachgewiesen das heißt zwei verschiedene gene oder nicht ????
und dein rassistisches Gen werden sie auch bald nachweisen,
ganz sicher

pad-graecia.jpg

Ist ja witzig... Albanern wird vorgeworfen, sie würden von einem Grossalbanien träumen und dass das nicht politisch korrekt ist... und dann sowas. :toothy4:

Saranda wurde in der Vergangenheit oft zerstört (u.a. von griechischen Nationalisten) und wieder aufgebaut - von Albanern übrigens. Aber da wir ja im hier und jetzt leben und alle sooooo sehr an der Wahrheit interessiert sind, wird wohl jeder bestätigen, dass Saranda heute zu Albanien gehört. Alles andere ist einfach nur Geschichte und ändert nichts an den heutigen Tatsachen.

Also zurück zum eigentlichen Thema.

Ist ja witzig... Albanern wird vorgeworfen, sie würden von einem Grossalbanien träumen und dass das nicht politisch korrekt ist... und dann sowas. :toothy4:

Saranda wurde in der Vergangenheit oft zerstört (u.a. von griechischen Nationalisten) und wieder aufgebaut - von Albanern übrigens. Aber da wir ja im hier und jetzt leben und alle sooooo sehr an der Wahrheit interessiert sind, wird wohl jeder bestätigen, dass Saranda heute zu Albanien gehört. Alles andere ist einfach nur Geschichte und ändert nichts an den heutigen Tatsachen.

Also zurück zum eigentlichen Thema.
Sweety, wir habe es gelernt inzwischen, alle sind Nationalisten, alle bis auf die Albaner.
Das wird uns täglich am Fließband vorgeführt, bis zum abwinken.

pad-graecia.jpg

bei dir ist das gar nicht nötig, man muss nur deine beiträge lesen, die du wenigstens noch nett zu verpacken versuchst.
nein, ich bin kein Nationalist.
Nur habe ich etwas dagegen, gegen den hier freigeschalteten albanischen Nationalismus, der geschützt und gefördert wird. Das ist die Ansicht von sehr vielen hier.

Und würdest du hier die User befragen, du hättest die Antwort.

Man darf die Fragen nicht so stellen, um die Antwort zu erhalten, die man haben will. Es geht auch anders, indem man auf den kern abstellt.

Nur habe ich etwas dagegen, gegen den hier freigeschalteten albanischen Nationalismus, der geschützt und gefördert wird. Das ist die Ansicht von sehr vielen hier.

Man darf die Fragen nicht so stellen, um die Antwort zu erhalten, die man haben will. Es geht auch anders, indem man auf den kern abstellt.

:thumbright: Vollkommen richtiger Beitrag.

mal so ne frage

Jede Münze hat zwei Seiten....aus mehreren Völkern kann durch Vermischung auch ein neues Volk entstehen....auch wenn der Restbestand noch da ist...etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.......kanns dir nicht beantworten, da das Ganze zu komplex ist...

Ich hatte damals ein grosses Projekt..ich habe viele Männer unserer Gegend dazu aufgerufen, einen Gentest machen zu lassen...

Das Ergebnis hat uns und ganz besonders mich einerseits erstaunt anderseits war ich nicht überrascht, da ich vieles genau so erwartet hatte...aber ich habe den Test bei einer anderen Firma machen lassen..aber auch diese Frima nutzt die gleichen Quellen und Institute wie Igenea auch...alles das selbe..mit nem kleinen Unterschied..."die Genauigkeit".

PS: Der ganze teure Spass wurde von meiner Wenigkeit finanziert...

PPS: Ich werde mich nicht mehr darüber äussern...aber mein Projekt geht noch weiter....

Respekt mein Freund :)

Das sich einer in deinem Alter schon für Sokrates hält ist Beachtung wert :D

Zurück
Oben