Stell dich nicht so blöd oops..ich bedankte mich für den Bericht. aber das weisst du ja...
Es gibt eben Leute, die nicht wie du täglich in der Zeitung rumwühlen um etwas schlechtes über den Nachbarn zu finden und voller Eifer zu posten...ich poste absichtlich gewisse Sachen über Albanien nicht...
Es gibt wichtigeres im Leben, als sich Gedanken über andere Leute zu machen..!.und täglich politischen Mist zu posten und versuchen den anderen schlecht zu machen, so wie du und deinen Kumpanen das macht.
ich bin bei weitem nicht so populistisch wie du es behaupten möchtest. wenn ich ein Thema anspreche, habe ich nie nationalistische Äusserungen gemacht um den Thread "interessanter" zu machen um dann die User gegenseitig zu hetzen. dennoch es sind Themen die ich Anspreche und versuche die Hintergründe dafür zu finden, waruum kaum jemand bereit ist drauf einzugehen denn hier wird meist oberflächlich diskutiert "du böse ich nix böse". du bist jung (so habe ich den Eindruck) und ambitioniert, aber dein Vorstellungskraft eventuell nicht so ausgeprägt um sowas wirklich beurteilen zu können anstatt zu verurteilen.