Aktuelles

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
die Sendung wird sicher sehr spannend werden,
und das sage ich ohne Hintergedanken.

Es ist eine Art Quantensprung nach Rückwärts für die Menschen,
die eine normale Entwicklung hinter sich haben.
Und ob man das so richtig nachvollziehen kann, als Aussenstehender,
das wäre sehr zu hinterfragen.
Eher nicht.

ja jetzt beruhigt euch doch mal ::lol:

unser albanien wird das schon meistern irgendwie auch ohne sich in nord und süd ::lol: ::lol: aufzuteilen ::lol: der mit abstand beste vorschlag hier ::lol:

Hier tun manche so als gäbe es nur in Albanien Probleme, die restlichen Balkanländer sind da nicht viel besser, haben auch mehr als genug Probleme. Der Kanun ist rückständig da sagt keiner was, aber sich gegenseitig aufgrund der Religion an die Gurgel gehen wie das z.b. in Ex-YU der fall war ist mindestens genauso primitiv, also was tun hier manche jugos auf achso überlegen und zivilisiert. Und Griechenland ist auch nicht problemfrei.

Zuletzt bearbeitet:
um dann von den griechen unterdrückt und ermordet zu werden ???
man hat schon oft in den nachrichten gehört was eure polizei mit albanern angestellt hat

außerdem gibt es blutrache auch in griechenland echt primitiv sowas

Das neuzeitliche Vorkommen der Blutrache ist nicht fest an bestimmte Gebiete gebunden.
Auf dem Balkan, zum Beispiel in Griechenlandauf Kreta, im Norden Albaniens[2] und in einigen Ländern des ehemaligen Jugoslawiens wie Kosovo, Serbien, Montenegro, und Teilen Bosnien und Herzegowinas, in östlichen Teilen der Türkei (kan davası: „Blutstreit“) und bei den Tschetschenen wird die Blutrache zum Teil noch heute praktiziert.

Wies auf Kreta aussieht weiß ich ja. Und gleich sehe ich wies in Nordalbanien abläuft.

Zurück
Oben