Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Rassismus !

hmm also bringt ihr weißen tuerken es nicht ? :^^: also, die die auf schwarze stehen, machen das weil die keine weißen abbekommen. daher suchen sich refugees hier dicke blonde muttis.. die traummänner heißen georg clooney, ryan gossling, brad pitt und co...
interessant, dass es bei weißen sowas wie kollektiv-schuld gibt. erinnert mich an südafrika. da lehrt uns die linke, dass es ok ist, wenn da weiße tausendfach abgeschlachtet werden, schließlich haben weiße vor paar hundert jahren das land besiedelt. hmm also falsche hautfarbe gleich " mitgehangen mitgefangen" dürfen also armenier tuerken euch dann auch in 400 jahren töten und vergewaltigen `?

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du deine Thesen bitte wiederholen? Nach so viel Videomaterial vergisst man einiges.

- es gibt genau so rassismus gegen weiße
- rassimus gegen schwarze ist meist gesellschaftlich und im regelfall nicht auf gewalt basierend

:hihi:Türken sind weiss?
Du schreibst lächerlichen Nonsens. Bist ein echter Rassist. :thumb: Gar kein Bock auf so evergreen Themen. Ich werde alt :(

- es gibt genau so rassismus gegen weiße
- rassimus gegen schwarze ist meist gesellschaftlich und im regelfall nicht auf gewalt basierend
- Sicher. Ich streite das nicht ab. Rassismus gibt es in jeder Ethnie.
- Wieso meinst du das? Und bei Rassismus gegen Weissen ist es anders bzw. umgekehrt?

Er hat nach einer QUELLE gefragt und nicht nach Scheisse. Wenn du nur rechtspopulistische Scheisse zu bieten hast, bringt das ganze nichts, lieber Garfield.
Vielleicht haben die Schwarzen aus den USA ja so etwas wie eine Gen-Mutation erfahren Ob sich so etwas in die DNA einbrennt? . 500 Jahre wurden sie vergewaltigt und wie Tiere behandelt. Von Weissen. In den USA. So etwas kritisierst du natürlich nicht, stattdessen zeigst du auf den bösen Afro-Amerikaner der Jahrelang ignoriert und in Ghettos gesperrt wurde. Ich will damit auf keinen Fall solche Taten relativieren, aber schreibe doch endlich mal was konstruktives betreibe Ursachenforschung und teile uns deine Erkenntnisse mit. Ist es eigentlich schlimmer wenn ein Schwarzer eine Weisse vergewaltigt? Wie denkst du darüber? :D P.s. Die weissen Frauen stehen nunmal auf große schwarze Schwänze, damals wie heute! :^^: Ist er wirklich so klein, alter? Mein Beileid.

blablablaba

du bist ein bleibst eine Kleine Pussy

du bist ein kleiner Hanswurst

blablablaba

du bist ein bleibst eine Kleine Pussy

du bist ein kleiner Hanswurst

Heirate endlich, du Fettgewebeballon. Die Verwandten reden auch schon...

- - - Aktualisiert - - -

tuerken sind schwarz ? höre zum ersten mal, dass tuerken sich als schwarze ansehen. muss dich entäuschen junge: in der apotheke bekommst du die gleiche medizin wie der schwede und spanier

Wir sind Südländer! :glasses1:

- - - Aktualisiert - - -

Ich will nicht wissen wie du erzogen wurdest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Sicher. Ich streite das nicht ab. Rassismus gibt es in jeder Ethnie.
- Wieso meinst du das? Und bei Rassismus gegen Weissen ist es anders bzw. umgekehrt?

ja, es gibt gewalt gegen weiße. weiße sind anders sozial gestellt und haben nicht diese identität, wie zb schwarze in europa und den usa.. das video ziegt es , wo der schwarze sofort weiße hilfe bekommt, während der schwarze den weißen rassistisch beleidigen kann ohne, dass da sich einer dran stört. kennst du den film " set it off " 4 schwarz frauen in la überfallen banken und sind die guten. so weit so gut. bei einem putzjob sehen sie das familienbild des weißen bosses.. " bor die weißen babys sind alle soooo hässlich" .. glaubst du ernsthaft dass wäre andersherum möglich, dass 4 gute weißen frauen in dem hollywood sowas über ein schwarzes baby sagen ?? icxh bitte dich... du siehst : linke weiße oder pogressive weiße finden sogar antiweißer rassismus toll...
oder regt sich jemand auf , wenn ein schwarzer sagt, dass er stolz ist schwarz zu sein, oder ein araber arabisch zus sein .. ein weißer kann das nicht sagen.. weiß sein hat was anrüchigees..

deutsche medien feiern gerne mal das ende vom weißen mannes... würden das schwarze medien umgekehrt tun ?

Was soll man von einer zu Diskussion und Argumentation völlig unfähigen Dumpfbacke auch anderes erwarten als irgendwelche hingeworfenen Brocken einer bekannten schwedischen "Islamkritikerin" ... jede weitere Beschäftigung mit solchen geistigen Nieten ist vergeudete Zeit.

Bleibt noch für Interessierte eine Analyse der extrem hohen Vergewaltigungsrate in Schweden, bevor auch andere auf diesen Zug aufspringen. Sie zeigt auf, dass verscheidene Faktoren wie gewachsene feministische Bewußtsein, neue Definition des Tatgegenstandes "Vergewaltigung" und die hohe Bereitschaft solche Vergehen anzuzeigen zu dieser exponierten Stellung in der Welt geführt haben. Das Rassistengeschwafel über dunkle, vergewaltigende Migrantenhorden ist natürlich grober Unfug.

BBC News - Sweden's rape rate under the spotlight

ja, es gibt gewalt gegen weiße. weiße sind anders sozial gestellt und haben nicht diese identität, wie zb schwarze in europa und den usa.. das video ziegt es , wo der schwarze sofort weiße hilfe bekommt, während der schwarze den weißen rassistisch beleidigen kann ohne, dass da sich einer dran stört.
Du weisst, dass dieser Inhalt sehr rassistisch ist, nicht? Und das andere stimmt doch nicht. Du verallgemeinerst doch.

kennst du den film " set it off " 4 schwarz frauen in la überfallen banken und sind die guten. so weit so gut. bei einem putzjob sehen sie das familienbild des weißen bosses.. " bor die weißen babys sind alle soooo hässlich" .. glaubst du ernsthaft das wäre andersherum möglich, dass 4 gute weißen frauen in dem hollywood sowas über ein schwarzes baby sagen ?? icxh bitte dich... du siehst : linke weiße oder pogressive weiße finden sogar antiweißer rassismus toll...
oder regt sich jemand auf , wenn ein schwarzer sagt, dass er stolz ist schwarz zu sein, oder ein araber arabisch zus sein .. ein weißer kann das nicht sagen.. weiß sein hat was anrüchigees..

deutsche medien feiern gerne mal das ende vom weißen mannes... würden das schwarze medien umgekehrt tun ?
Ein Film ist ein Film. Dazu kein Kommentar.

Kein normaler Mensch findet jegliche Art von Rassismus "toll". Wieso denken einige Menschen in so engen Mustern verdammt???!!!

Zurück
Oben