kann er ja in moskau versuchen eine russsischen cop ans bein zu pissen...
- - - Aktualisiert - - -
sagt der intelligenzbolzen... aja ? weil ich rassimus gegen weiße nicht wie du gutemenschentrottel nicht leugne und ignoriere und links und zahlen bringe ? von dir nie was intelligentes gelesen.. nur immer die selbe leier
Na dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und schreibe mal was Intelligentes zu diesen Vergewaltigungen in Schweden, dann sehen wir weiter.sagt der intelligenzbolzen... aja ? weil ich rassimus gegen weiße nicht wie du gutemenschentrottel nicht leugne und ignoriere und links und zahlen bringe ? von dir nie was intelligentes gelesen.. nur immer die selbe leier
Kannst du mal deine Sätze richtig aufbauen, so dass wir dich besser verstehen können? Danke.also gibts in den usa mehr gewalt gegen schwarze von weißen bzw,. mehr vergewaltigungen von weiße auf schwarze frauen...
Es ist nicht die Rede von Gewalt sondern von Rassismus, das ist nicht das selbe.also gibts in den usa mehr gewalt gegen schwarze von weißen bzw,. mehr vergewaltigungen von weiße auf schwarze frauen...
Na dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und schreibe mal was Intelligentes zu diesen Vergewaltigungen in Schweden, dann sehen wir weiter.
Schreib doch mal einen Beitrag, anstatt immer nur aus YouTube Videos zu posten.
Schreib doch mal einen Beitrag, anstatt immer nur aus YouTube Videos zu posten.
was fuer ne quelle... hier siehst du buchautorinnen, eine psychologin... ist bestimmt von der NPD ...
?Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden?! | kopten ohne grenzen
wenn wir mal dabei sind.. kanns dich ja infomieren, warum schweden die höchste vergewaltigungsrate europas hat...
- - - Aktualisiert - - -
im bunten berlin haben die facharbeiter das sytem gut und schnell erkannt..
ok, der bulle is schon rassistisch. zum glück hat er dem herrenmenschen dann doch den nötigen respekt gezeigt
https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s
Ist er wirklich so klein, alter? Mein Beileid.Kannst du deine Thesen bitte wiederholen? Nach so viel Videomaterial vergisst man einiges.welchen sinn haben bauch-aussagen? ich habe bestimmte thesen geäußert und videos und links dienen dazu, das zu untermauern. wenn man von rassismus gegen weiße spricht, ist skandinavien das ideale beispiel. gerade weil dort die linke extrem die selbshasser-linie schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen