Kuna
Spitzen-Poster
...die sind nur verzweifelt.....
wer wäre das nicht...bin gespannt ob diese wahl auch echt stattfinden wird ...und wie die ergebnisse ausschauen werden
...die sind nur verzweifelt.....
wer wäre das nicht...bin gespannt ob diese wahl auch echt stattfinden wird ...und wie die ergebnisse ausschauen werden
...."gewinnen" wird die fpö sie nicht....ebenso wenig wie die spö/övp.....aber sie wird stimmen dazugewinnen......zu recht....und das wär auch gut......:ajs:
naja bis dahin ist aber noch viel zeit.....da kann sich noch viel ändern... und sag niemals nie ....alles ist möglich
wer glaubst macht dann das rennen, wenn nicht die von dir genannten? ^^
....naja irgendwer wirdne koalition eingehen müssen mit dem anderen.....die fpö wird dabei wie "immer" (seit langer zeit) ausgegrenzt....was beim wähler nicht gut ankommt......irgendwann wird die fpö so stark sein das sie sich ihren koalitionspartner aussuchen kann........oder....was natürlich noch viel gerechter und besser für dieses land wäre.......keinen koalitionspartner braucht........
keinen koalitionspartner braucht
Junge, du bist Slawe. Hitler sah euch schon immer als Dreck. Ihr habt eure slawischen Brüder im 2.WK massakriert und du feierst sowas?
du redest um den heißen brei herum, du hast mir meine frage nicht beantwortet ^^
zuerst sagst das eine und jz das....entscheid dich xD ich nehme an du wünscht dir das
....ich sage nur das was kommen wird......nämlich das sich gay (spö) und fisting (övp) wieder zusammentun werden....ob 2012 oder 2013 ist egal......aber es wird nicht die letzte wahl gewesen sein......das die fpö alleine regieren sollte ist natürlich mein wunsch ganz klar......:slowenien:.....wird zwar (noch) nicht passieren....aber abwarten....
lass dich überraschen je schlechter es den gays und den fistern geht.....desto besser für die blauen
schauma mal ob sich straches potential steigern lässt von stimme zu stimme...bis er dann dazu kommt wo er hingehört ^^ :balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen