Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheim-Plan: Neuwahl schon im Herbst 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Haha, na wenn ihr meint.:lol:

uh68811,1292791552,13307-haessliches-paar3.jpg

Vukokurac und Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........................................................

So, ich bin raus!:salute:

..:lol:.......bis zum nächsten mal bello...........hast offensichtlich nie genug vom an die wand rennen.....:nein1:

Haha, na wenn ihr meint.:lol:

uh68811,1292791552,13307-haessliches-paar3.jpg

Vukokurac und Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........................................................

So, ich bin raus!:salute:

naja wenigstens beweist du kreativität nicht so wie weltburger....

wird auch zeit.

...hahaha sogar dieser dumme hund hat mehr ehre als dieser ziegenficker yunan :schaf:

der hund rennt wenigstens nur einmal gegen die wand....yunan ständig :^^:

Ist die FPÖ nicht die Haider Partei, von dem man sagt: "Welch eine Tragik, dass ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gegeben hat." ?

Ist die FPÖ nicht die Haider Partei, von dem man sagt: "Welch eine Tragik, dass ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gegeben hat." ?

...haider war lange zeit bei der fpö tätig, bis zu seinem tod aber beim bzö.....

....mit seinem tod hat österreich einen ehrlichen, kompetenten, und vorbildhaften menschen/politiker verloren...........rip.........

.....ich gehe davon aus das du nicht mehr antworten wirst, aber trotzdem stelle ich die gegenfrage: wo feiere ich das von dir genannte? bitte zeige mir einen post wo ich die ermordung meiner slawischen brüder (:lol:) feiere?.....wird zwar (noch) nicht passieren....aber abwarten....
Die FPÖ ist NSDAP-Nachfolgepartei, und die sahen die Slaven als "Untermenschen".
Deine Parteipräferenz ist also selbstzerstörerisch.

Zurück
Oben