Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheim-Plan: Neuwahl schon im Herbst 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....wenn es menschliche und politische gerechtigkeit gibt....wird die fpö regieren......:schaf:

.....ich glaube es hat weltenbumser die sprache verschlagen.......

ich glaube, dass es beide dinge nicht gibt xD najaaa....aber wird scho schiefgehn ;)

...der weiss ja nichtmal selbst worauf er hinaus wollte mit seiner dummen frage vorhin xD jz sucht er nach antworten auf google :wayne:

.....ich gehe davon aus das du nicht mehr antworten wirst, aber trotzdem stelle ich die gegenfrage: wo feiere ich das von dir genannte? bitte zeige mir einen post wo ich die ermordung meiner slawischen brüder (:lol:) feiere?......zeig es mir doch.....wo feiere ich das?....bzw wen meinst du genau mit "ihr"....mich kannst du nicht meinen....ich bin jahrgang 1986.......also spatzenhirn....klär mich auf.........

NPD oder FPÖ, alles braune Scheiße. Und du bist (glaube ich) sogar Mitglied bei solchen Parteien. Da muss ich doch nimmer viel sagen waaaaaas.

NPD oder FPÖ, alles braune Scheiße. Und du bist (glaube ich) sogar Mitglied bei solchen Parteien. Da muss ich doch nimmer viel sagen waaaaaas.

aber hauptsache :
Junge, du bist Slawe. Hitler sah euch schon immer als Dreck. Ihr habt eure slawischen Brüder im 2.WK massakriert und du feierst sowas?

wenn du nicht weisst was du noch sagen sollst, dann sag am besten gar nichts mehr... :bye:

.......oh großer gott..........:facepalm:...........

.....was du glaubst interessiert mich nicht........aber du hast bewiesen was für ein gutes argument du wiedermal gebracht hast: "glaube ich".........:lol:...

...aber du scheinst ja auch sonnst nicht ganz dicht zu sein da oben.....nochmal die frage: wo feiere ich massaker im 2. wk....?...........zeige mir den post.......

aber hauptsache :

wenn du nicht weisst was du noch sagen sollst, dann sag am besten gar nichts mehr... :bye:

Es ist ein Tatsache, dass Hitler die Slawen als minderwertiges Volk angesehen hat und sie ausrotten wollte.;)

Und ihr Volltrottel rennt mit eurer verzerrten Wahrnehmung ins offene Messer.

Es ist ein Tatsache, dass Hitler die Slawen als minderwertiges Volk angesehen hat und sie ausrotten wollte.;)

Und ihr Volltrottel rennt mit eurer verzerrten Wahrnehmung ins offene Messer.

...was geht dich das volltrottel an.......(btw. sollte das ein richtiger volltrottel lesen ich entschuldige mich das ich euch im selben atemzug mit yunan genannt habe).....^^?!

Hihihi, hohoho, du österreichischer Arschficker.:mrgreen:

Schon mal nen Schwanz in deinen Hamsterbacken gehabt?:lol:

Kommt der hier mit "Geheimplan".:haha:

Hihihi, hohoho, du österreichischer Arschficker.:mrgreen:

Schon mal nen Schwanz in deinen Hamsterbacken gehabt?:lol:

Kommt der hier mit "Geheimplan".:haha:

....süß wie er glaubt mich beleidigen zu können.......:^^:......

...ich verstehe nie was du eigentlich willst....^^...bist du frustriert das du im richtigen leben gegen uns nichts machen kannst und im internet diesen frust raus lässt?......:confundido:

Zurück
Oben