Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheimratsecken

Tarmi Rićmi

Gesperrt
frage an die frauen findet ihr sie hässlich oder unästhetisch?
Bildschirmfoto-2014-01-02-um-20.00.39.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

leichte gehen iwie finde ich sieht sogar fresh aus bei manchen.

gibts auch bei frauen aber andere form bisschen und sieht man nur wenn die haare nach hinten gebunden sind.

kenne 2-3 frauen die das haben die eine bisschen stärker ausgeprägt ist eine balkanerin in etwa wie auf den bildern.
find ich nicht schlimm.eine hübsche frau bleibt hübsch auch wenn die stirn bisschen höher ist.:D

wie seht ihr das?

kann es sein das balkaner aussergewöhnlich oft und früh geheimratecken kriegen egal ob man und frau?

guckt mal in einer jugodisco jeder zweite hat geheimratsecken.
wovon kommt das von dem vielen kajmak und cevapi?
eventuell das balkanische temperament?
zu viel turbofolk musik?

ich heisse sie herzlich willkommen bei x-factor.
mein name ist jonathan frakes

Anhänge

Glatze lass Glatze sein, frag keine Frauen man.
Glaub mir gibt Wichtigeres.
Kenn einen der hat nix mehr an Haaren, aber trotzdem ist der Attraktiv für Frauen.

Seit wann bekommen Frauen denn Geheimratsecken? Der androgenetische Haarausfall bei Frauen verläuft nach einem ganz anderen Schema als bei den Männern. Wichtig ist es einfach dazu zu stehen. Es gibt nichts lächerlicheres als Männer mit über der Glatze gekämmtem Seitenhaar.

Heraclius

Ich denke mal dass die meisten Männer mehr oder weniger Probleme damit haben, zumal es schon bei erstaunlich jungen Männern anzutreffen ist.

Seit wann bekommen Frauen denn Geheimratsecken? Der androgenetische Haarausfall bei Frauen verläuft nach einem ganz anderen Schema als bei den Männern. Wichtig ist es einfach dazu zu stehen. Es gibt nichts lächerlicheres als Männer mit über der Glatze gekämmtem Seitenhaar.

Heraclius

keine ahnung ich bin kein arzt aber guck
Geheimratsecken bei Frauen

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch Geheimratsecken aber wurde noch nie darauf angesprochen.
ich auch nicht ich fixiere mich aber selber darauf.obwohls nur schwache sind. naja was will man machen hätte ich das nötige geld würde ich es wie rooney
machen.

Zurück
Oben