Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich ?

Heraclius

Βασιλεύς &
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Und, wie viele von euch sind schon so manipuliert, dass ihnen beim Wort "Terrorist" schon automatisch der Muslim in den Sinn gekommen ist? Ist eigentlich ganz erstaunlich einfach wie man mit politischem Branding die Massen lenken und manipulieren kann.

Heraclius
 
Ich kenn das Video ist auch Gut. Gibt noch anderes Interessantes.
Das Geile ist ich hatte die Theorie in Etwa genau so, bevor ich das Video schon gesehen hatte.
 
Ganser ist Verschwörungstheorist und mit Ken Jebsen befreundet, oder wurde von Ken Jebsen interviewt = Nazi


chomsky-aluhut.jpg%3Fw%3D529
 
haha aber mit der aussage im video hat er trotzdem recht.
hat einfach nur was mit kognition zu tun.

wenn ich frage abgebissener apfel, was kommt dir da in den sinn ? ;)

nur ne frage wies gespeichert wird.
 
ich glaub 90% der muslime würden auch an einen muslimischen terrorist denken

- - - Aktualisiert - - -

muslimische terroristen haben halt oft ein extrem markantes aussehen
 
Margarine

Kaffee

Zigaretten + Cowboy

Urquell


Das Thema ist nun gut 100 Jahre alt. Es erschien das erste Standardwerk zur Propaganda. Manipuliert wird schon ewig. Erst hatte man nur Menschenkenntnis, dann entwickelte man Psychologie zur Wissenschaft, die eigentlich nur zur Manipulation, für IQ-Tests und Einstellungstest gebraucht wird, bzw. damit Geld verdient. Heute sind viele Erkenntnisse ziemlich gesichert, durch die Hirnforschung. Die Manipulation funktioniert so gut, dass wir es gar nicht merken. Dazu gibt es genügend Bücher. Das Gute: Viele Marketingexperten sind zu faul sich damit richtig zu befassen und haben einfach oft Glück. Aber man kann schon eine Menge machen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auftritt von Daniele Ganser bei der AZK von Ivo Sasek im Juli 2014

Auf dem von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongressen traten u. a.
Jürg Stettler, der Präsidenten der SchweizerScientology-Kirche und die HolocaustleugnerBernhard Schaub und Sylvia Stolz auf.[SUP][12][/SUP][SUP][13][/SUP] Stolz wurde von rund 2000 Menschen unter stehendem Applaus verabschiedet. Die ausgebildete Juristin sprach über ihre „Verfolgung“ und erklärte: Wer vermeiden wolle, ein Nazi genannt zu werden, der müsse die wesentlichen Themen ausklammern. Stolz hatte vor einigen Jahren den Holocaust-LeugnerErnst Zündel verteidigt und dabei wiederholt selbst den Massenmord an den Juden geleugnet.[SUP][14][/SUP][SUP][13][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Daniele Ganser und Jürgen Elsässer (Srebrenica-Leugner)
 
Zurück
Oben