Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich ?

Mimimimi alle sind gegen mich, weil ich Palästinenser als Araber betitle, den PKK Terror legitimiere, weil sie gegen Muslime sind und Muslime als monotheistischen antisemitischen Block betrachte, mimimimi....

Du hast einen Schaden, und zwar keinen kleinen. Ihr dürft euch jetzt alleine Gesellschaft leisten und euch gegenseitig verfolgen. Ist ja lächerlich was du hier bietest.
 
Und der Frieden ist nicht weit um Frieden zu stiften. Ich sympathisiere keineswegs mit Rechten deswegen mag ich weder dich "Frieden" noch den "Alibijuden", die ihr euch nichts anderes zur Aufgabe macht als mich irgendwie diskertitieren zu wollen. Arme Gestalten seid ihr.

Wenn Du so was behauptest, das jahrelang Muslime etc. Antisemitismus quasi gutheißen, dann bist Du sehr wohl hinter diese anzureihen, die das selbe mit derer Verallgemeinerung tun um Muslime (Hauptsächlich geht es dir nur um Türken und Araber) schlecht zu machen.... Du tust das zwar raffiniert, nicht direkt, aber indirekt erkennt man zu welche Du dich anreihst. Deswegen passt dir auch der Koran Islam nicht auf den ich im Forum hinweise wenn etwas falsches behauptet wird.... und Sunnitische&Schlittische-Lehren aus Zweitquellen als Sekten zu recht kritisiere.... Kurz, ein böser Islam passt dir eher als ein Friedlicher.

https://www.youtube.com/watch?v=vxZGH4PsO2s
 
Mimimimi... alle sind gegen mich, weil ich Palästinenser als Araber betitle, den PKK Terror legitimiere, weil sie gegen Muslime sind und Muslime als monotheistischen antisemitischen Block betrachte, mimimimi....

In der Geschichte hat "der Islam" "die Juden" mit Abstand besser behandelt als das "Abendland", der Erfinder des Antisemitismus im Namen des Christentums. Ebenso wars die verselbständigte Gnostik die angefangen hatte die ersten "Entfernungsideen" herbeizuführen. #

Juden sind oft aus Europa ins Osmanische Reich oder in die Türkei geflohen, und ja aus Europa.

Und nun machen die so nach Jahrhunderten so jetzt seid 15 Jahren auf christlich-jüdische Möchtegern-Connection, damit sie ihren neuen Rassismus rechtfertigen können. Was für Heuchler.

Dabei lese ich in der Jüdischen Zeitung, dass solche Begriffe wie "jüdisch-christliches Abendland" in jüdischen Kreisen erst gar nicht genutzt werden, und denen das voll in den Mund gelegt wird, von außen.

Dankbar sind die Juden jetzt wohl nach vielen Verfolgungen in Europa und Massaker darf sich das Gebilde von christliches Abendland auf jüdisch-christliches Abendland erweitern.
 
Du hast einen Schaden, und zwar keinen kleinen. Ihr dürft euch jetzt alleine Gesellschaft leisten und euch gegenseitig verfolgen. Ist ja lächerlich was du hier bietest.


Er ist im Gegensat zu dir ein Türke mit jüdischen Wurzeln. Und es gibt einige Menschen in der Art in der Türkei, gerade im west/nördlichem Schwarzmeerregion.

Also seine Darstellung rund um Israel wird wohl wesentlich Plausibler sein, als die Deine.

Ist ungefähr hier mit dem Kurden Saladdin. Er ist Kurde 100% und ist gegen die PKK.
Dann kommt hier der Kaveah Möchtegern als halb Armenier und halb Irgendwas, was er nicht erwähnen möchte, und entkurdifiziert den, nur weil er nicht seinem PKK-Gebilde entspricht.

Und genau so agierst du auch.

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich wie bei der PEGIDA von einem christlich-jüdischen Abendland gesprochen wird. Will gar nicht wissen wie viele den KZ-Satz von Akif gut fanden.

https://m.youtube.com/watch?v=MHvrYG_GjEI

Zu 4:10

Hier kannst mal dazu sehen, was andere Juden dazu sagen. Aber Gut das Pegida für sich ne neue Kampfparole gefunden hat, ohne die anderen überhaupt zu fragen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/23658

"Vor diesem Hintergrund ist besonders richtig und wichtig, wenn gerade Juden sich von diesem Gedankengut nicht vereinnahmen lassen. Die historisch durchaus fragwürdige Formel vom »christlich-jüdischen Abendland«, missbraucht nun gar als Kampfbegriff – aus jüdischen Gemeinden ist sie nicht zu hören.

Nur die pluralistische, offene Gesellschaft ist in der Lage, auf Dauer Minderheitenrechte zu schützen. In jedem anderen System ist der effektive Schutz von zahlenmäßig unterlegenen Gruppen immer vom guten Willen der Mehrheit, von der schützenden Hand eines Despoten oder einiger Oligarchen abhängig. Dabei kann es jeden treffen – denn jeder von uns ist irgendwann einmal Minderheit."
 
Rafi ist keine Jüdin. Sie dementiert es zumindest, aber verteidigt die IDF wie kein anderer.
Oft schreibt sie Sachen wie "zugegeben Israel ist auch nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation". Da muss ich immer lachen.
 
Zurück
Oben