Ich? Gar nichts, du hängst mir doch ständig an den Hacken mein kleiner verwirrter Froind.
Mods entfernen sie diesen Spam.
Ich? Gar nichts, du hängst mir doch ständig an den Hacken mein kleiner verwirrter Froind.
Mods entfernen sie diesen Spam.
Was willst du eigentlich von mir?
Geh Moslems rassifizieren!
Und noch was am Rande:
jahrelang haben Muslime Elsässer & Co. hofiert und tun es heute noch. Warum? Wegen ihrer antisemitischen Einstellung, ihrer Verschwörungstheorien und so weiter. Heute sind sie offen rassistisch....
Es gibt keine Rassen unter Menschen. Schreib dir das hinter deine tauben Ohren.
Deswegen wird von dir jeder Forumuser mit mit muslimischem Background als potenzieller IS-Sympathisant gebrandmarkt..Du bist lächerlich.
hoffentlich versteht der papodidi jetzt, das die liebe Rafi nicht mit den aufgelistete hier: http://www.balkanforum.info/f41/hoo...gen-koeln-life-239412/index2.html#post4388544 sympathisiert....
weil es dir gerade nicht in den Kram passt? Lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen