Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich ?

Und noch was am Rande:

jahrelang haben Muslime Elsässer & Co. hofiert und tun es heute noch. Warum? Wegen ihrer antisemitischen Einstellung, ihrer Verschwörungstheorien und so weiter. Heute sind sie offen rassistisch. Ihr habt euch benutzen lassen wie Opferlämmer.

Das ist tragisch.

- - - Aktualisiert - - -

Mods entfernen sie diesen Spam.

Uhhhh ..., Mod hilf mir, hilf mir, ich werde verfolgt!

[h=1]Goldener Aluhut für Kopp-Verlag und Xavier Naidoo[/h]
 
hoffentlich versteht der papodidi jetzt, das die liebe Rafi nicht mit den aufgelistete hier: http://www.balkanforum.info/f41/hoo...gen-koeln-life-239412/index2.html#post4388544 sympathisiert....

Und der Frieden ist nicht weit um Frieden zu stiften. Ich sympathisiere keineswegs mit Rechten deswegen mag ich weder dich "Frieden" noch den "Alibijuden", die ihr euch nichts anderes zur Aufgabe macht als mich irgendwie diskreditieren zu wollen. Arme Gestalten seid ihr. Argumente habt ihr keine. Ihr seid wirklich arm im Geiste.

- - - Aktualisiert - - -

weil es dir gerade nicht in den Kram passt? Lächerlich.

Nein, weil es dir in den Kram passen muss, denn Argumente hast du ja keine. Du arme Wurst.
 
Mimimimi... alle sind gegen mich, weil ich Palästinenser als Araber betitle, den PKK Terror legitimiere, weil sie gegen Muslime sind und Muslime als monotheistischen antisemitischen Block betrachte, mimimimi....
 
Zurück
Oben