Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geht ihr runter??

Ich lieebe lange Autofahrten! :mel:
Ich fliege aber, weil ich und meine Begleitung Fahranfänger sind, und ich kein Auto hab und die Begleitung nur so ein Schrottding (typisches Anfängerauto halt :)), das schon nach 30 Minuten Autobahn anfängt komische Geräusche zu machen und unkontrolliert langsamer wird...

Ich freue mich auf die frischen feigen :-)
bei uns gehts erst ende juli los. wir fahren gemütlich, übernachten unterwegs irgendwo und geniessen die fahrt.
wir fahren meistens früh morgens los und sind dann am abend tags darauf daheim :-)
vorbei die zeiten der halsbrecherischen raserei... wenn ich an ganz früher denke, als kind... alles ohne klimaanlage, wir zu viert hinten, alles vollbepackt.. und dann die horrorstrassen mit all den verrückten...

Ich auch Ende Juli :) ich und die kids :) insgesamt 1200 km aber werden in Kroatien bei freunden Pause machen und übernachten. Wie mein Vater immer sagte: zdravlje Boze.
Wir habens nicht eilig.

...so wie viele es hier schildern, hat man denn eindruck das man eine weite lange reise vor sich hat...um die ganze welt, mit vielen abenteuer wie indianer jones.:-)

Ich fliege aber, weil ich und meine Begleitung Fahranfänger sind, und ich kein Auto hab und die Begleitung nur so ein Schrottding (typisches Anfängerauto halt :)), das schon nach 30 Minuten Autobahn anfängt komische Geräusche zu machen und unkontrolliert langsamer wird...
Dann wärs doch eine lange und vor allem spannende Autofahrt?

Ich weiß gar nicht wann ich runter geh. ^^ Fest steht aber dass wir nachher wir in Novi Pazar und Tutin waren in Kroatien oder Montenegro Urlaub machen werden. ^^

Lambdasonde kaputt?
Luftfilter verstopft?

Normal ist es nicht.

Zurück
Oben