Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsame Ex-YU-Fussball-Liga wird langsam konkreter

Also ich würde mich als Polizist weigern meine Knochen hinzuhalten nur um diese Deppen voneinander zu trennen, man sollte sie einkesseln und sich austoben lassen

Stav najkvalitetnijih i najuspješnijih klubova u regiji po ovom pitanju je podijeljen, ali se čini da je više onih koji su protiv njenog formiranja. Jedan od njih je i zagrebački Dinamo, koji važi za najbolji klub na ovim prostorima.

"Možemo samo reći da je Dinamu prioritet hrvatska liga, te da nas ona regionalna jednostavno ne zanima", rekli su iz Dinama za Index.

Vrijedi istaći da Makedonci tvrde da su se savezi svih zemalja bivše Jugoslavije već složili oko početka regionalne lige, a među njima je i HNS.

und wenn dinamo nicht will, gilt das für kroatien. Ich glaube nicht, dass sich die Bürgermeister von Split, Zagreb und Sarajevo diese Liga wünschen würden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nikoj ne voli makedonaca :(

Pozdrav

Wie kann man so fanatisch auf etwas hoffen das so vielen Hooliganismus und Sicherheitsrisiken wird bringen? Die linkliberalen Jugotschetniks sind das alle letzte Abschaum dass es gibt.

Zurück
Oben