Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender Schulbücher werden in Venedig abgeschafft

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
In Deutschland müssen Biologielehrer schon in der 5ten Klasse den Kindern vorschlagen, dass sie es ruhig mit Junge mit Junge und Mädchen mit Mädchen sexuell ruhig ausprobieren sollen, un ruhig Experementierfreudig sein sollen.

Das ist deren Pflicht das so zu vermitteln.

Ich kenne Lehrer die schon sagen, wie das schon bei Kindern zu extremer Abneigung und aggressiver Reaktion bringt.

Dafür hätte ich aber gern ne seriöse Quelle, selten so einen Blödsinn gelesen...:emir:

Übrigens zum Bürgermeister von Venedig:

Selbstverständlich könnte der "Gender-Wahnsinn" in 2..300 Jahren dafür sorgen, dass die Bevölkerung Venedigs ausgestorben ist, aber die Forderung des Bürgermeisters nach mehr Super-Kreuzfahrtschiffen in der Lagune wird wohl dazu führen, dass die Altstadt von Venedig eh nicht mehr da ist...:emir:

Der Gender Wahn geht ja weiter.

Wenn da sone Frau (alte Mitarbeiterin) die aggressiv erzälht:

"Es gibt nicht mehr Männlich und Weiblich, sondern nur noch gesellschaftlich definiert Männlich oder gesellschaftlich definiert Weiblich".

Meine Antwort: "Hier darauf zeig ich dir meinem gesellschaftlich definierten Mittelfinger" und hab ihr tatsächlich mein Mittelfinger vor ihrer Nase gesetzt.

Die Tante war tatsächlich Masterstudentin und hatte das von einer Genderliteratur. Die sind halt drauf und dran, das Geschlecht so weit zu relativieren, dass diese eigentlich nicht mehr Existent sein soll, sonern nur noch einen relativierten Bezug stehen soll.

Das hat die Philosophie z.B das solche Transgender dann von sich sagen können, heute fühl ich mich Männlich, morgen Weiblich. Auch die Philosophie: Man kann einen Jungen auch zu einem Mädchen erziehen und umgekehrt. Es gibt eigentlich keine Unterschiede, sondern sind nur von der Erziehung geprägt.

In USA gab es sone Trans-Erziehung-Studie an einem Jungen in den 70ern (glaub ich), der Junge hat sich später selbst umgebracht.

Also ich bin der Meinung auch Toleranz hat seine Grenzen.

Wenn jemand schwul/lesbisch/transsexuell oder so lebt ist das eine Sache.

Aber der Gesellschaft zu vermitteln das wäre normal und dann auch noch in den Kindergärten und Schulen diese ekelhafte Propaganda der Gay-Lobby, das geht entschieden zu weit genauso wie Sexualkundeunterricht in Kindergärten.

Da sieht man den moralischen Verfall dieser kapputen, Gottlosen Gesellschaft.

Ja, es ist ein Werteverfall, allerdings nicht unbedingt ein schlechter. Die Emanzipationsbewegung der Frauen und Schwarzen war auch ein Werteverfall. Aber ich glaube im nachhinein bereut ihn niemand. Angesichts dessen, dass Homo- und Transsexualität etwas ganz normales ist, was immer und überall vorkommt, muss man schon einen Grund liefern, warum man das verdammen soll. Und einen besseren als "die Bibel verbietrt es " gibt es nicht. Und das ist kein sonderlich guter.

Ist aber lange nicht das, was Du weiter oben behauptet hast, oder?

Der Unsinn im Biologie Unterricht exisitiert tatsächlich. Als ob das Deutsche Bildungssystem so voll Hochwertig wäre und nicht gespeist von irgendwelchen Meinungsbildern anderer. Ich kenne einen Biolehrer mit dem ich oft zu tun habe. Kann den noch genauer Fragen, der hatte mir gesagt das steht auf deren Lehrplan und in Deutschland ist man da sehr Strikt. Außer in katholischen Schulen nehmen die das nicht so Genau, und belassen einige diese Inhalte. Wird dann unterm Tisch weg geschoben. Sonst ist das Pflicht, und da muss sich jeder Lehrer dran halten.

Der Unsinn im Biologie Unterricht exisitiert tatsächlich. Als ob das Deutsche Bildungssystem so voll Hochwertig wäre und nicht gespeist von irgendwelchen Meinungsbildern anderer. Ich kenne einen Biolehrer mit dem ich oft zu tun habe. Kann den noch genauer Fragen, der hatte mir gesagt das steht auf deren Lehrplan und in Deutschland ist man da sehr Strikt. Außer in katholischen Schulen nehmen die das nicht so Genau, und belassen einige diese Inhalte. Wird dann unterm Tisch weg geschoben. Sonst ist das Pflicht, und da muss sich jeder Lehrer dran halten.

Wieso Unsinn? Nur weil es christliche (bzw. auch muslimische) Tradition ist mit der Sexualität maximal verklemmt umzugehen, heißt nicht, dass das der richtige Weg ist. Muslime sind sogar derartig prüde, dass sie ihre Frauen in Gewänder verhüllen, um sie in der Öffentlichkeit zu asexuellen Wesen zu machen, oder zumindest versuchen sie das. Das war in Europa früher auch mal nicht anders.

Wieso Unsinn? Nur weil es christliche (bzw. auch muslimische) Tradition ist mit der Sexualität maximal verklemmt umzugehen

Boah alter, ich kann nicht mit dir schreiben wenn du diesen Stoiber Profilbild hast, mit der Fresse das er da hat. Such dir doch was anderes aus. Sag mal wirst du von seinem Anblick nicht Impotent ? Da hätte sich ja jegliche sexuelle Frage bei dir automatisch erledigt.

Ich denke da an Ishiwara Kanjis Einschätzung:

"Die letze Phase der westlichen Demokratie ist das Chaos, ist der Sittenverfall und die Amoralität."

Grüße

Muslime sind sogar derartig prüde, dass sie ihre Frauen in Gewänder verhüllen, um sie in der Öffentlichkeit zu asexuellen Wesen zu machen, oder zumindest versuchen sie das. Das war in Europa früher auch mal nicht anders.
Manche Muslime - bitte keine unzulässige Verallgemeinerung. Ansonsten geb ich Dir Recht. Die Prüderie der 50er/60er hab ich selber miterlebt, und das war zum Kotzen.

Zurück
Oben