Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender Schulbücher werden in Venedig abgeschafft

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Du machst genau das, was linke gerne in ihre plumpe Argumentation einbauen. Kulturen sind nun mal verschieden, gibt es jetzt bessere oder schlechtere? Inwiefern nimmt sich Europa das Recht über den Osten zu urteilen? Natürlich geht es um die eigene Profilierung der eigenen Kultur auch wenn Europa diese genau genommen bereits lange vergessen hat. Sprich Kulturen sind verschieden und man kann niemanden den westlichen Lifestyle aufzwingen. Normal ist immer das, was die Allgemeinheit als normal akzeptiert. Wir können andere Kulturen nur akzeptieren wie sie sind, der Versuch andere Kulturen zu ändern oder ihnen etwas aufzuzwingen endet meistens in einem Desaster und das hat uns die Geschichte nicht nur einmal gezeigt. Abgesehen davon ist dein Beitrag eigentlich nur hetzerisch und falsch, du stellst gewisse Sachen einfach so dar, wie du willst.

Dass abrahimitische Kulturen homophob sind, und die meisten anderen nicht, ist eine Feststellung, keine Bewertung.

Du vergleichst zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wovon müssten sich Homosexuelle Menschen emanzipieren? Ich wüsste nicht, dass es Homosexuellen Menschen untersagt ist zu arbeiten, es eigene Strände nur für Homosexuelle gibt oder sonst etwas in dieser Richtung.

Zum einen geht es um gesellschaftliche Akzeptanz an sich. Zum anderen aber auch um Gleichberechtigung hinsichtlich Ehe und Adoption von Kindern. Es gibt keinen guten Grund, weswegen man als Gesellschaft Homosexuelle diskriminieren sollte, ob nun auf rechtliche Art, oder in dem man homosexuelle Pärchen auf der Straße abfällig anguckt (oder gar zusammenschlägt). Letztendlich ist der einzige Grund dafür, dass es im Christentum verboten ist, und es deswegen ein Teil der Kultur geworden ist.

Alter! Du glaubst an Satan und ich soll einen Vogel haben :laughing6:

Ich glaube an Gott.

Und in Gottes Wort selbst werden wir vor Satan gewarnt.

Wenn du aber glaubst, dass das Leben aus toter Materie entstanden ist, dann rate ich dir dringend dich einmal näher mit dem Ursprung und dem Sinn des Lebens zu befassen.

Shalom

Zurück
Oben