Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender Schulbücher werden in Venedig abgeschafft

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
In Deutschland müssen Biologielehrer schon in der 5ten Klasse den Kindern vorschlagen, dass sie es ruhig mit Junge mit Junge und Mädchen mit Mädchen sexuell ruhig ausprobieren sollen, un ruhig Experementierfreudig sein sollen.

Das ist deren Pflicht das so zu vermitteln.

Ich kenne Lehrer die schon sagen, wie das schon bei Kindern zu extremer Abneigung und aggressiver Reaktion bringt.

Das ist so sicher nicht richtig. Guck dir doch mal die Kernlehrpläne an! Kein Wort davon.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem:

Was ist eigentlich, wenn jemand dieser Kinder in der 5. später homosexuell ist?

Ist es da nicht besser für ein Menschenkind mit dem Bewusstsein aufzuwachsen, dass er gerade durchs Leben gehen kann. Niemand sucht sich seine sexuelle Ausrichtung aus.
Haben wir von daher nicht alle das Recht, auch Homosexuelle, ohne das Gefühl leben zu müssen, mit uns stimme was nicht?

Ich persönlich finde diese Paraden auch kontraproduktiv, damit tun die sich keinen Gefallen. Das finde ich widerlich wie die sich da aufführen. Da kann man dann schon denken, die haben sie nicht mehr alle. Allerdings benimmt sich ja auch nur ein Teil so.

doch, emanzipation/feminismus ist eine erfindung des weißen mannes. das gibts nicht beim schwarzen und orientalen. dank der damit beseitigung der familie - ich rede immer noch von uns europäern - werden europäer in ihrem eigenen kontinent innerhalb weniger jahrzehnte eine minderheit sein.. die die kommen kennen keinen femismus, sondern stammen aus einer archalischen kultur...

was du mit emanzipiation der schwarzen meinst, kapier ich nicht...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

zum glück leben wir in der modernen zeit, wo 13 jährige mädchen in der schule alles über analsex und sm erfahren

- - - Aktualisiert - - -

die EU unterstützt alles was die nationale und kulturelle identität der europäischen staaten zersetzt

Emanzipationsbewegungen richten sich gegen Diskriminierung. Frauen und Schwarze waren ähnlich diskriminiert. Frauen durften nicht wählen, arbeiten, und nicht selbstbestimmt ihr Leben führen. Die Lage der Schwarzen war ähnlich.

Bevölkerungswachstum ist mit Emanzipation nicht unbedingt korreliert. Die Fruchtbarkeitsrate von Schweden ist in etwa genau so hoch wie die des Iran.

Am 8. September 2015 wird das EU-Parlament über den „Rodrigues-Bericht“ abstimmen.

Der Bericht erweckt auf den ersten Blick den Anschein, sich dem an und für sich löblichen Ziel der „Stärkung von Mädchen durch Bildung in der Europäischen Union“ zu widmen. Erst auf den zweiten Blick und nach genauerem Durchlesen offenbaren sich die weiteren Absichten des Berichtes: Es sollen die Rechte von Eltern in der Erziehung ihrer Kinder weiter beschnitten und eingeschränkt werden, indem die Gender-Ideologie EU-weit verstärkt in den Schulunterricht aufgenommen werden so

Wer ebenfalls ablehnt, dass eine satanische Ideologie die Kinder zerstört, kann sich gerne an der Petition beteiligen:

EU will unseren Schulen Gender-Ideologie aufzwingen | CitizenGO

Am 8. September 2015 wird das EU-Parlament über den „Rodrigues-Bericht“ abstimmen.

Der Bericht erweckt auf den ersten Blick den Anschein, sich dem an und für sich löblichen Ziel der „Stärkung von Mädchen durch Bildung in der Europäischen Union“ zu widmen. Erst auf den zweiten Blick und nach genauerem Durchlesen offenbaren sich die weiteren Absichten des Berichtes: Es sollen die Rechte von Eltern in der Erziehung ihrer Kinder weiter beschnitten und eingeschränkt werden, indem die Gender-Ideologie EU-weit verstärkt in den Schulunterricht aufgenommen werden so

Wer ebenfalls ablehnt, dass eine satanische Ideologie die Kinder zerstört, kann sich gerne an der Petition beteiligen:

EU will unseren Schulen Gender-Ideologie aufzwingen | CitizenGO

CitizenGO - Gegen die Gleichstellung von Homosexuellen | ARTE Info

Homophobie ist eine Kultureigenschaft der abrahamitischen Religionen. In den meisten Kulturen galt oder gilt Homo- und Transsexualität als ganz normal. Bei den amerikanischen Ureinwohnern gab es die "two spirits". In Südostasien die "Kathoey". Im alten China und antiken Griechenland/Rom war es ebenso toleriert. Nur die muslimischen, christlichen und jüdischen Länder haben damit aus irgendwelchen Gründen ein Problem.

Du machst genau das, was linke gerne in ihre plumpe Argumentation einbauen. Kulturen sind nun mal verschieden, gibt es jetzt bessere oder schlechtere? Inwiefern nimmt sich Europa das Recht über den Osten zu urteilen? Natürlich geht es um die eigene Profilierung der eigenen Kultur auch wenn Europa diese genau genommen bereits lange vergessen hat. Sprich Kulturen sind verschieden und man kann niemanden den westlichen Lifestyle aufzwingen. Normal ist immer das, was die Allgemeinheit als normal akzeptiert. Wir können andere Kulturen nur akzeptieren wie sie sind, der Versuch andere Kulturen zu ändern oder ihnen etwas aufzuzwingen endet meistens in einem Desaster und das hat uns die Geschichte nicht nur einmal gezeigt. Abgesehen davon ist dein Beitrag eigentlich nur hetzerisch und falsch, du stellst gewisse Sachen einfach so dar, wie du willst.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, es ist ein Werteverfall, allerdings nicht unbedingt ein schlechter. Die Emanzipationsbewegung der Frauen und Schwarzen war auch ein Werteverfall. Aber ich glaube im nachhinein bereut ihn niemand. Angesichts dessen, dass Homo- und Transsexualität etwas ganz normales ist, was immer und überall vorkommt, muss man schon einen Grund liefern, warum man das verdammen soll. Und einen besseren als "die Bibel verbietrt es " gibt es nicht. Und das ist kein sonderlich guter.

Du vergleichst zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wovon müssten sich Homosexuelle Menschen emanzipieren? Ich wüsste nicht, dass es Homosexuellen Menschen untersagt ist zu arbeiten, es eigene Strände nur für Homosexuelle gibt oder sonst etwas in dieser Richtung.

Einführung der Homo-Ehe, Sexualkundeunterricht für Kinder in der Primarschule, Förderung der Abtreibung usw.

Dass ist eindeutig eine satanische Ideologie, da gibt es keinen Zweifel.

Jedes Mal wenn ich deine völlig hirnverbrannten Texte lese, bin ich überglücklich auf dem Teil der Erde geboren worden zu sein, wo man solche kleinen verlogenen Hetzer im Namen Gottes nicht einmal mehr ernst nimmt.

Zurück
Oben