DarkoRatic
Heraldiker
Mir ist das 1000 Mal lieber
https://www.youtube.com/watch?v=Zc0qiwoF7VA
als der braune Scheiß
https://www.youtube.com/watch?v=0x4JnC5b6tQ
Konservative sind aber Dunkelblau zumindest in Serbien
Mir ist das 1000 Mal lieber
https://www.youtube.com/watch?v=Zc0qiwoF7VA
als der braune Scheiß
https://www.youtube.com/watch?v=0x4JnC5b6tQ
Gender-Schulbücher abgeschafft: Venedigs Bürgermeister macht Schluss mit dem Gender-Wahnsinn!
Gender-Schulbücher abgeschafft: Venedigs Bürgermeister macht Schluss mit dem Gender-Wahnsinn!
Epoch Times, Mittwoch, 26. August 2015 11:25
Das neue Venediger Staatsoberhaupt setzt auf alte Traditionen. Der konservative Politiker verbannt alle Schulbücher die den Gender-Wahnsinn propagieren.
Ein Mann hält eine Regenbogenfahne.Foto: Getty Images
Der neue Bürgermeisten von Venedig macht kurzen Prozess mit der Gender-Ideologie und bringt - zumindest in Kindergärten und Schulen - wieder Normalität und alte Werte in die oberitalienische Lagunenstadt. Er war mit diesem Wahlversprechen angetreten.
Bei den Bürgermeisterwahlen im Juni siegte Luigi Brugnaro mit klarer Mehrheit gegen den vom linken italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi ins Rennen geschickten Felice Casson.
Nach Amtsantritt sorgte Brugnaro mit seinem Vorgehen in der Bildungspolitik bei den Linken und der Schwulen-Lobby für Aufregung. Kurzerhand schaffte der streitbare Bürgermeister die Schulbücher ab, die gleichgeschlechtliche Beziehungen propagieren. Auch zwei Bilderbücher, in denen gleichgeschlechtliche Paare vorkommen, verbannte er aus Kindergärten. Sein Argument: Solche Bücher stiften Verwirrung unter Kleinkindern. Er habe damit sein Wahlversprechen eingelöst, so Brugnaro. Der 53-Jährige Familienvater ließ das Material durch Unterichtsunterlagen ersetzen, in denen den Kindern die natürliche Beziehung zwischen Mann und Frau vermittelt wird, berichtet die Webseite unzensuriert.at.
Zudem verbannte das Venediger Stadtoberhaupt auch alle weiteren ideologischen Bücher des Genderismus aus den Schulklassen.
Dieses Vorgehen stosst nicht bei allen Venezianern auf wohlwollen. Von den Linken-Anhängern, darunter auch der homosexuelle Sänger Elton John, wird Brugnaro als "Sexrassist" beschimpft.
Auch in Deutschland machen Politiker Wahlkampf mit Anti-Gender-Versprechen: Guido Wolf, Spitzenkandidat der CDU in Badenwürttemberg fordert: "Keine Sex-Themen für Grundschüler" (siehe HIER). Die AfD forderte vor kurzem die Abschaffung der Gender-Politik.(so)
...
Da sieht man den moralischen Verfall dieser kapputen, Gottlosen Gesellschaft.
Ja, es ist ein Werteverfall, allerdings nicht unbedingt ein schlechter. Die Emanzipationsbewegung der Frauen und Schwarzen war auch ein Werteverfall. Aber ich glaube im nachhinein bereut ihn niemand. Angesichts dessen, dass Homo- und Transsexualität etwas ganz normales ist, was immer und überall vorkommt, muss man schon einen Grund liefern, warum man das verdammen soll. Und einen besseren als "die Bibel verbietrt es " gibt es nicht. Und das ist kein sonderlich guter.
Manche Muslime - bitte keine unzulässige Verallgemeinerung. Ansonsten geb ich Dir Recht. Die Prüderie der 50er/60er hab ich selber miterlebt, und das war zum Kotzen.
Und die EU unterstützt diese Gender Scheiße und Peder-Paraden da kann mir das EU-Geld gestohlen bleiben da sieht mann wieder das die Eurasischen Wirtschaftsunion und/oder der Union-Staat(von der Russischen Föderation und Weißrussland) was besseres sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen