Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

das tolle wenn man Alt ist und die anderen nicht die Karriere oder dich anderweitig schaden können.

Dieter Hallervordens Vergleich zwischen dem Gendern und der Sprachpolitik von Nationalsozialisten und Kommunisten hat teils erregte Debatten ausgelöst.

Der Schauspieler und Bühnenchef hatte am Dienstag bei einem Termin seines Schlosspark Theaters in Berlin betont, sein Haus werde sich am Gendern nicht beteiligen. "Alles, was von Seiten des Theaters herausgegeben wird, wird nicht dazu dienen, die deutsche Sprache zu vergewaltigen."

natürlich drehen alle durch, aber Didi juckt das nicht - der hat schon alles erreicht und kann sich zurück lehnen. Die Mehrheit sieht das auch so. Nur durch zwangs Finanzierung (GEZ ÖRR) und Steuerverschwendung ist das ganze überhaupt zu einem Thema geworden.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses Klo sieht mich niemals! Wenn die so weitermachen, dann kein einziges öffentliches Klo!!!
 
War ja absehbar dieser Unfug, und Frauen haben einen großen Anteil daran, deswegen ist es nur gerecht dass Frauentoiletten betroffen sind :p So wird das auch in Umkleidekabinen kommen
 
War ja absehbar dieser Unfug, und Frauen haben einen großen Anteil daran, deswegen ist es nur gerecht dass Frauentoiletten betroffen sind :p So wird das auch in Umkleidekabinen kommen
"Als Unisex-Toilette wird eine öffentliche Toilette außerhalb privater Räume bezeichnet, die von allen Personen, unabhängig von ihrer geschlechtlichen Identität, genutzt werden kann. Eine Geschlechtertrennung findet hier nicht statt."
Bitte??? Ich kenne keine Frau, die es begrüßt ein klo mit Männern zu teilen!!
Du musst Nachsicht mit ihm haben. Er hat ein wenig Verständnisschwierigkeiten.
 
"Als Unisex-Toilette wird eine öffentliche Toilette außerhalb privater Räume bezeichnet, die von allen Personen, unabhängig von ihrer geschlechtlichen Identität, genutzt werden kann. Eine Geschlechtertrennung findet hier nicht statt."

Du musst Nachsicht mit ihm haben. Er hat ein wenig Verständnisschwierigkeiten.
Ich merk‘s. Und ich lasse es mittlerweile anzumerken, dass diese Eigenschaft der nordischen Herkunft zu attribuieren ist (PS @BJ d.h. zuordnen 😉)
 
Ivo versucht krankhaft politisch korrekt zu sein und relativiert alles - sofern links, grün oder homosexuell. Nenne ich "Stock-im-Arsch"-Syndrom.
 
Ivo versucht krankhaft politisch korrekt zu sein und relativiert alles - sofern links, grün oder homosexuell. Nenne ich "Stock-im-Arsch"-Syndrom.
Verstehe, du leidest an einem Stock-im-Arsch Syndrom. Mein Beileid. Aber ist hier nicht das Thema. Und es tut mir leid, dass du dich nicht mehr wegen dem Mod-Posten gemeldet hast.
 
Zurück
Oben