Genderneutrale Wörter wie Studierende sind absolut im Rahmen. Gendern an sich ist nicht das Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn dadurch die weibliche „Cis-„Identität ausgelöscht wird und man sich bald weder Frau, noch Mutter, noch Schwester nennen darf….Völlig richtig, aber das juckt sie nicht, sie halten sich für befugt andere zu bevormunden und zu belehren. Der weit größere Teil der Bevölkerung lehnt Genderei ab, die Redaktionen großer Medien repräsentieren auch keine Mehrheiten, trotzdem juckt es sie nicht und versuchen es in der Gesellschaft durchzuprügeln.
Dann sieh dir erstmal an was die schweizer Ethikkommission allen Ernstes vorschlägt, wie dummdreist muss man sein um der Mehrheit mit sowas zu kommen?
Ich habe das vor Jahren vorhergesagt als sie anfingen die Gesetze zu ändern, und die Extremisten sind noch lange nicht fertig.
Genderneutrale Wörter wie Studierende sind absolut im Rahmen. Gendern an sich ist nicht das Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn dadurch die weibliche „Cis-„Identität ausgelöscht wird und man sich bald weder Frau, noch Mutter, noch Schwester nennen darf….
Schön auch dich wieder begrüßen zu dürfen.In Schweden, zumindestens da wo ich war, gibt's nur noch Unisex-Toiletten, dh nur Kabinen. Ich finde das entspannt.
Und was hat das mit Gendern zu tun? Absolut nichts. Hier steht nur dein unbeholfenes deutsch, gibt es dazu auch brauchbare Links? Sollte es so sein, dann ist sicher das Gendern nicht schuld, sondern eher der laxe Umgang der Verantwortlichen mit Straftäter:innen. Und Prostitution ist keine Straftat und der Großteil der Prostituierten hat auch keine Geschlechtserkrankung.Hier ein neues Besipiel aus Kroatien. Eine von Gericht bestrafte Prostituierte arbeiten als Psychologin mit Kinder. Slobodna Dalmacija hat diesen Fall endeckt und davon berichtet (eine Ueberaschung fuer micht weil SD ist auch ein linkes Luegenpresse).
Index hat eine Kampagnie gegen Slobodna und fuer "Gleichberechtigung" angefangen. Die meinen eine bestraffte Kriminellin die sehr warscheinlich Geschlechtserkrankung hat, darf mit Kinder arbeiten.
Hier word Feminisnus betrieben und dass ist der Grund wieso die Meiden fordern dass eine Nutte mit Kindern arbeiten darf.Und was hat das mit Gendern zu tun? Absolut nichts. Hier steht nur dein unbeholfenes deutsch, gibt es dazu auch brauchbare Links? Sollte es so sein, dann ist sicher das Gendern nicht schuld, sondern eher der laxe Umgang der Verantwortlichen mit Straftäter:innen. Und Prostitution ist keine Straftat und der Großteil der Prostituierten hat auch keine Geschlechtserkrankung.
Mal davon abgesehen, ist das Wort "Lügenpresse" Nazi-Speech. Also unterlass solch ein Wording.
Lügenpresse – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Artikel hat aber auch absolut nichts mit Feminismus zu tun, sondern um eventuelle Straftaten und um Datenschutz. Die Schlagzeile: "Eine skandalöse Jagd von Slobodna auf eine Prostituierte die Psychologin wurde." Bitte lass es dir von einer kompetenten Person erklären.Hier word Feminisnus betrieben und dass ist der Grund wieso die Meiden fordern dass eine Nutte mit Kindern arbeiten darf.
Skandalozna hajka Slobodne na prostitutku koja je postala psihologinja
SLOBODNA Dalmacija danas je objavila skandaloznu naslovnicu.www.index.hr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen