Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

In Schweden, zumindestens da wo ich war, gibt's nur noch Unisex-Toiletten, dh nur Kabinen. Ich finde das entspannt.
 
Völlig richtig, aber das juckt sie nicht, sie halten sich für befugt andere zu bevormunden und zu belehren. Der weit größere Teil der Bevölkerung lehnt Genderei ab, die Redaktionen großer Medien repräsentieren auch keine Mehrheiten, trotzdem juckt es sie nicht und versuchen es in der Gesellschaft durchzuprügeln.



Dann sieh dir erstmal an was die schweizer Ethikkommission allen Ernstes vorschlägt, wie dummdreist muss man sein um der Mehrheit mit sowas zu kommen?

Ich habe das vor Jahren vorhergesagt als sie anfingen die Gesetze zu ändern, und die Extremisten sind noch lange nicht fertig.
Genderneutrale Wörter wie Studierende sind absolut im Rahmen. Gendern an sich ist nicht das Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn dadurch die weibliche „Cis-„Identität ausgelöscht wird und man sich bald weder Frau, noch Mutter, noch Schwester nennen darf….
 
Genderneutrale Wörter wie Studierende sind absolut im Rahmen. Gendern an sich ist nicht das Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn dadurch die weibliche „Cis-„Identität ausgelöscht wird und man sich bald weder Frau, noch Mutter, noch Schwester nennen darf….

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tschendern by Taliban
Cartoon by Pammesberger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier ein neues Besipiel aus Kroatien. Eine von Gericht bestrafte Prostituierte arbeiten als Psychologin mit Kinder. Slobodna Dalmacija hat diesen Fall endeckt und davon berichtet (eine Ueberaschung fuer micht weil SD ist auch ein linkes Luegenpresse).

Index hat eine Kampagnie gegen Slobodna und fuer "Gleichberechtigung" angefangen. Die meinen eine bestraffte Kriminellin die sehr warscheinlich Geschlechtserkrankung hat, darf mit Kinder arbeiten.
 
Hier ein neues Besipiel aus Kroatien. Eine von Gericht bestrafte Prostituierte arbeiten als Psychologin mit Kinder. Slobodna Dalmacija hat diesen Fall endeckt und davon berichtet (eine Ueberaschung fuer micht weil SD ist auch ein linkes Luegenpresse).

Index hat eine Kampagnie gegen Slobodna und fuer "Gleichberechtigung" angefangen. Die meinen eine bestraffte Kriminellin die sehr warscheinlich Geschlechtserkrankung hat, darf mit Kinder arbeiten.
Und was hat das mit Gendern zu tun? Absolut nichts. Hier steht nur dein unbeholfenes deutsch, gibt es dazu auch brauchbare Links? Sollte es so sein, dann ist sicher das Gendern nicht schuld, sondern eher der laxe Umgang der Verantwortlichen mit Straftäter:innen. Und Prostitution ist keine Straftat und der Großteil der Prostituierten hat auch keine Geschlechtserkrankung.
Mal davon abgesehen, ist das Wort "Lügenpresse" Nazi-Speech. Also unterlass solch ein Wording.
 
Und was hat das mit Gendern zu tun? Absolut nichts. Hier steht nur dein unbeholfenes deutsch, gibt es dazu auch brauchbare Links? Sollte es so sein, dann ist sicher das Gendern nicht schuld, sondern eher der laxe Umgang der Verantwortlichen mit Straftäter:innen. Und Prostitution ist keine Straftat und der Großteil der Prostituierten hat auch keine Geschlechtserkrankung.
Mal davon abgesehen, ist das Wort "Lügenpresse" Nazi-Speech. Also unterlass solch ein Wording.
Hier word Feminisnus betrieben und dass ist der Grund wieso die Meiden fordern dass eine Nutte mit Kindern arbeiten darf.

 
Hier word Feminisnus betrieben und dass ist der Grund wieso die Meiden fordern dass eine Nutte mit Kindern arbeiten darf.

Der Artikel hat aber auch absolut nichts mit Feminismus zu tun, sondern um eventuelle Straftaten und um Datenschutz. Die Schlagzeile: "Eine skandalöse Jagd von Slobodna auf eine Prostituierte die Psychologin wurde." Bitte lass es dir von einer kompetenten Person erklären.
In dem Artikel geht es darum, dass Slobodna Dlamacija eine Jagd auf die Frau, möglicherweise eine Prostituierte, mit möglicherweise falschen Anschuldigungen macht. Und von Geschlechtskrankheiten kann auch nicht die Rede sein.
Es gibt auch sehr viele ehemalige Studentinnen die sich auf diese Art und Weise ihr Studium verdient haben, hier möchte ich keinesfalls irgendeinen Moralapostel spielen.
Deswegen hat auch dieser Artikel absolut nichts in diesem Thread verloren.
 
Für Getränke-Liebhaber:innen :mrgreen:

242269372_383987569963849_9187661458826019402_n.jpg
 
Zurück
Oben