Grdelin
Handwerker
Typisch HamburgSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Klo sieht mich niemals! Wenn die so weitermachen, dann kein einziges öffentliches Klo!!!
Typisch HamburgSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Klo sieht mich niemals! Wenn die so weitermachen, dann kein einziges öffentliches Klo!!!
ne du merkst es nicht: die Frauentoilette ist zu einer Unisex-Toilette umgewandelt worden, die Männertoilette ist nur für Männer, steht doch auf deinem geposteten Bild. Daraufhin habe ich geschrieben sie verdienen es auch denn Frauen stehen hinter solchen Absurditäten weil Frauen die Grünen und Linken dominieren:Ich merk‘s. Und ich lasse es mittlerweile anzumerken, dass diese Eigenschaft der nordischen Herkunft zu attribuieren ist (PS @BJ d.h. zuordnen )
mal sehen wann ihn die ersten als Natzi bezeichnenDie Betreuung der rund 130 öffentlichen Toiletten ist seit 2016 Sache der grün geführten Umweltbehörde, genau genommen der Stadtreinigung. Und in der Drucksache zur Entscheidung hieß es schon damals, dass „aus gleichstellungspolitischen Gründen“ künftig beim Umbau „stets der Gedanke von Unisex-Toiletten“ geprüft werde.
...
Gefragt, was denn an der Alster dagegen spreche, sagt Behördensprecher Marzahn: „Fehlender Platz.“ Peter Gutzeit kontert: „Bevor wir Frauen ihr Klo wegnehmen, wäre eher den wenigen diversen Menschen zuzumuten, sich für Frauen- oder Männerklo zu entscheiden.“
ne du merkst es nicht: die Frauentoilette ist zu einer Unisex-Toilette umgewandelt worden, die Männertoilette ist nur für Männer, steht doch auf deinem geposteten Bild. Daraufhin habe ich geschrieben sie verdienen es auch denn Frauen stehen hinter solchen Absurditäten weil Frauen die Grünen und Linken dominieren:
mal sehen wann ihn die ersten als Natzi bezeichnen
Streit um öffentliche Toilette in Hamburg: Das Pinkelprivileg
An der Alster wurde die Frauen-Toilette zur Unisex-Toilette umgebaut, während die Männertoilette erhalten blieb. Linke-Politiker fordern Rückbau.taz.de
Dort stehen jetzt drei Urinale, eins hängt niedriger und ist für Jungs.
Genau das, und das ist der Knackpunkt: woher kommt das, wie kann eine 0,2%-Minderheit einen so großen Einfluss bekommen, menstruierende Männer, milchgebende Person" ... ? Frauendominierte Grüne und Rote haben diese groteske Situation mit erschaffen, dass eine extremistische Trans-Minderheit seit Jahren die Mehrheit vor sich her treibt, alles damit Trans sich ja nicht benachteiligt fühlen.Dank zwei transpersonen in Hamburg wird das weibliche Geschlecht abgeschafft.
Erst einmal nur weil es Frauen bei den Grünen gibt die das gut finden heißt das lange nicht dass sie die weibliche Bevölkerung authentisch repräsentierennein:
Genau das, und das ist der Knackpunkt: woher kommt das, wie kann eine 0,2%-Minderheit einen so großen Einfluss bekommen, menstruierende Männer, milchgebende Person" ... ? Frauendominierte Grüne und Rote haben diese groteske Situation mit erschaffen, dass eine extremistische Trans-Minderheit seit Jahren die Mehrheit vor sich her treibt, alles damit Trans sich ja nicht benachteiligt fühlen.
Es gibt Frauen bei den Grün:innen?Erst einmal nur weil es Frauen bei den Grünen gibt die das gut finden heißt das lange nicht dass sie die weibliche Bevölkerung authentisch repräsentieren
und zweitens wer Begriffe wie Menstruierende Menschen oder Samenspender*innen verwendet gehört echt abgemahnt….
In Kro ist es nicht ungewoenlich wenn richtige Frauen (also nicht die Transen) in Maennerklo gehen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Klo sieht mich niemals! Wenn die so weitermachen, dann kein einziges öffentliches Klo!!!
Völlig richtig, aber das juckt sie nicht, sie halten sich für befugt andere zu bevormunden und zu belehren. Der weit größere Teil der Bevölkerung lehnt Genderei ab, die Redaktionen großer Medien repräsentieren auch keine Mehrheiten, trotzdem juckt es sie nicht und versuchen es in der Gesellschaft durchzuprügeln.Erst einmal nur weil es Frauen bei den Grünen gibt die das gut finden heißt das lange nicht dass sie die weibliche Bevölkerung authentisch repräsentieren
und zweitens wer Begriffe wie Menstruierende Menschen oder Samenspender*innen verwendet gehört echt abgemahnt….
Ich habe das vor Jahren vorhergesagt als sie anfingen die Gesetze zu ändern, und die Extremisten sind noch lange nicht fertig.«Mutter» könnte im Gesetz ersetzt werden durch «die Person, die das Kind geboren hat». Damit wäre gleichzeitig eine Person mit Gebärmutter gemeint, die sich als Mann fühlt.
Hättest Du nur nichts gesagt! Jetzt haben wir den Salat....
Ich habe das vor Jahren vorhergesagt als sie anfingen die Gesetze zu ändern, und die Extremisten sind noch lange nicht fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen