Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Mal was anderes:

Meine Familie und ich wir trinken abends gerne etwas. Es muss gar nicht unbedingt Alkohol sein. Aktuell gibt es von ALDI beispielsweise das 6-Liter Pack Apfelkschorle für 3,79. Sehr lecker. Dazu passen dann echt gut die fertigen Burger zum Aufbacken von “Uncle Donald’s American Burger”, 4 Stück schon für 8,99. Toll.

So, jetzt muss ich aber los, heute renovieren wir wieder etwas am Haus. Bei Aldi habe ich dafür einen super Universalwinkelschleifer von Busch gekauft. Und weil ich immer danach gefragt werde: er hat eine Nennaufnahme von 701 Watt und eine AufnahmespIndel M14. Dazu gibt es 3 Gratis Metalltrennscheiben. Alles bei Aldi und super günstig. Vielleicht bekommt ihr ja noch einen *lach*

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Zwischenzeit weitere Emails erhalten, auch nachdem sie die Vorwürfe gelesen hat. Ich habe luise123 frei geschalten, damit sie auch Stellung dazu nehmen kann. Wie ich finde wäre es fair ihr gegenüber, wenn es sich nicht um ein Werbebot handelt.
Ich glaube sie wird nicht weiter antworten, weil wenn sie ein Werbebot ist, was sie ist und sich rausreden will, bringt es ihr nichts, da sie mit diesem Account keine Schleichwerbung mehr posten kann, da man sie bereits verdächtigt.
 
Was ist mit Vätern mit Kinderwagen? Die haben dann Pech gehabt?
Bedeutet Gleichberechtigung nicht Gleichberechtigung? Wenn man gleichberechtigt sein will, gerne, dann aber bitte ohne Privilegien weil ich eben eine Frau bin. Widerspricht sich für mich.
Das sehe ich genau so. Und eigentlich ist der Frauenparkplatz an sich ein gut gemeinter, aber nicht zu Ende gedachter Punkt. Denn er impliziert, dass sich ausschließlich Frauen um Kinder und den häuslichen Einkauf kümmern.
Denke jede Statistik kann belegen, dass nach wie vor Frauen den Löwenanteil an Kinderbetreung leisten. Auch wenn sich vieles ändert und sowieso das aufrichtig nicht alle Väter meint. Die alleinerziehenden sowieso.

Es sollte z.B. Eltern-Kind-Parkraum heißen. Wie auch immer und jedem Betreffenden offen stehen. Ganz sicher kein Problem damit:)
Deshalb sollte diese Art von Parkplatz auch aus meiner Sicht neutraler benannt werden. Damit er auch für Papas, Tanten oder Paten mit Kindern genutzt werden kann.

Bei den Frauenparkplätzen in Tiefgaragen ist es wieder eine andere Sache, hier geht es ja eher um die Sicherheit von Frauen. Naturgegeben sind Frauen, Gleichberechtigung hin oder her, in der Regel Männern körperlich unterlegen. Ihnen deshalb die Möglichkeit zu geben, an gut beleuchteten Stellen zu parken, finde ich völlig richtig.
 
Ich glaube sie wird nicht weiter antworten, weil wenn sie ein Werbebot ist, was sie ist und sich rausreden will, bringt es ihr nichts, da sie mit diesem Account keine Schleichwerbung mehr posten kann, da man sie bereits verdächtigt.
Wie kommst du darauf, dass ich ein Werbebot bin?
 
Das sehe ich genau so. Und eigentlich ist der Frauenparkplatz an sich ein gut gemeinter, aber nicht zu Ende gedachter Punkt. Denn er impliziert, dass sich ausschließlich Frauen um Kinder und den häuslichen Einkauf kümmern.

Deshalb sollte diese Art von Parkplatz auch aus meiner Sicht neutraler benannt werden. Damit er auch für Papas, Tanten oder Paten mit Kindern genutzt werden kann.

Bei den Frauenparkplätzen in Tiefgaragen ist es wieder eine andere Sache, hier geht es ja eher um die Sicherheit von Frauen. Naturgegeben sind Frauen, Gleichberechtigung hin oder her, in der Regel Männern körperlich unterlegen. Ihnen deshalb die Möglichkeit zu geben, an gut beleuchteten Stellen zu parken, finde ich völlig richtig.

Kannst du mir bitte 1-2 Fragen beantworten:

1. Bist das du auf dem Bild?

2. Wieso hast du dieses Bild drinne ?

3. Ist dein Name Wirklich Luise?

3.1 Wenn nicht, wieso nennst du dich so?

3.2 Wenn ja, wieso bist du Deutsche?

3.2.1 Wenn ja wieso bist du in einem Balkanforum registriert ?
 
Kannst du mir bitte 1-2 Fragen beantworten:

1. Bist das du auf dem Bild?

2. Wieso hast du dieses Bild drinne ?

3. Ist dein Name Wirklich Luise?

3.1 Wenn nicht, wieso nennst du dich so?

3.2 Wenn ja, wieso bist du Deutsche?

3.2.1 Wenn ja wieso bist du in einem Balkanforum registriert ?
Ich will es mal freundliche ausdrücken...
Geht dich einen feuchten Furz an....
 
Geh auf Seite 7 und du siehst meine Argumentation ausführlich ;)
Wow, du hast dir echt Mühe gemacht. Absolut richtig, das ist nicht mein Gesicht und nicht mal das Bild einer echten Person. Ich nehme mal an, dass auch dein Bild nicht dich zeigt :p
Ich wollte nur einfach kein Bild von mir selbst aus persönlichen Gründen.
Zu deinen restlichen Fragen, die ich, mit Verlaub, fast ein bisschen frech finde!

3. Ist dein Name Wirklich Luise?
Ja ich heiße Luise

3.2 Wenn ja, wieso bist du Deutsche?
Auch wenn dich das echt nichts angeht, aber meine Mama ist Deutsch. Mein Papa kommt aus Mazedonien.

3.2.1 Wenn ja wieso bist du in einem Balkanforum registriert ?
Als ob ich als Deutsche nicht registriert sein dürfte...
Und damit du deinen Selenfrieden findest, ich hatte bisher wenig Kontakt zu meiner Familie väterlicherseits, entsprechend auch wenig Kontakt zu Mazedonien, der Kultur, etc.
Deshalb bin ich hier!
 
Zurück
Oben