Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genocid an Serben in Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Mongo, Karakurac auf dem Foto wie Taliban und du behauptest Griechen hätten keine Talibanbärte gehabt. Ich will jetzt nicht noch 100 Talibanbärte-Fotos von Griechen posten aus der damaliger Zeit

Ich sag doch du bist dumm wie ein stück scheiße

Behaupten kann ich viel wenn der tag lang ist, poste mir quellen

Natürlich haben auch wir Leichen im Keller aber das was du uns Unterstellen willst ist Lächerlich.

ich unterstelle euch keinen genocid an serben finde ich persönlich sehr unwahrscheinlich aber dass griechen noch nie einen geköpft haben das ist nur lächerlich unter allen völkern gibt/gab es kranke menschen die sowas getan haben

Ein Genocid an den Serben hat es aus griechischer Seite niemals gegeben, zumindest ist das nicht annähernd bewiesen.

Aber solche üble Sachen hat es schon unter allen Völkern gegeben. Diese Bilder sind grausam und zeigen wie barbarisch Menschen sein können.
Allerdings haben diese Bilder komische Quellenangaben, und daraus sowas wie im Titel zu entnehmen halte ich für naiv.

Beanspruchen jetzt der Threadersteller und die Kinder der Sonne und der Blumen Opfer für sich.

Naja, wie diese Peinlichkeiten enden können ist hier zu sehen:

Klick

Das Bild (Athen 1944) ist auch hier zu sehen, als vorletztes

"Truth" Forum - View Single Post

Propagandafilmchen der griechischen Kommunisten bzw. Ausschnitte davon werden übrigens auch gerne zu ähnlichen Zwecken missbraucht.

https://www.youtube.com/watch?v=nQTaaWI_6aw

So ein scheiss, hör auf hier etwas aus dem Kontext zu reissen. Hat nichts mit dem zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Reisebericht von einem Serben: Quelle: http://www.serbiancafe.com/lat/diskusije/mesg/21/16602671/srbija-makedonija.html?0

bio sam u poslednje vreme često u Grcku...tacnije Egejska Makedonija. Ta zemlja je ranije pripadala Makedoncima kao i Pirinska. Vardarska je bila pod Srbijom dok sada ima svoju nezavisnost. Ostale dve je nemaju i na pomisli da je imaju je smesno...grci su uradili svoje ko i bugari. Pricali su mi makedonci koji su i iz egejske a i iz vardarske kako su grci deci probadali jezike ako su govorili nj.maternjim jezikom.Mi kao Srbi smo bili ucesnici u podeli Makedonije.

Interesuje me zašto i koji interes je bio kod nas da delimo Makedoniju i da se onakva zemlja preda grcima...bolje receno ciganima...i bugarima? koji su nama prijatelji grci i bugari u cemu? ja Makedonce dobro razumem i kao narod su veoma gostoljubivi dok su grci samo iz interesa gostoljubivi.

Kao drugo me interesuje imamo li mi neke srodne veze sa makedoncima? posto u Bibliji nalazim velikodusnost kod makedonaca sto je i dokaz da su ti ljudi živeli na tim prostorima i zvali su se Makedonci. gde smo mi tada bili? i zašto je Alexandar Makedonski osvajao carstva na Istok a ne i na Zapad i Sever?

Ne znam koliko sam bio jasan... ali me interesuje ta Istorija i ima puno izvora koji se protivurece...a i u skoli smo ucili nešto i to je bio takođe deo komunisticke propagande.
pozz i svako dobro U GOSPODU

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in letzter Zeit oft in Griechenland, genauer gesagt in Ägais Makedonien. Dieses Land hat früher den aus serbischer Sicht (Regionale-Bezeichnung) Makedonen (Serben) gehört so wie auch Pirin-Makedonien. Vardar Makedonien (Bewohner Serben) war direkt ein Teil von Serbien, während Sie jetzt Unabhängig ist.... die andeern zwei ect ect ect.... ...... griechen und Bulgaren haben so und so ect ect ..... Die Bewohner (aus Ägais-Makedonien und Vardar-Makedonien) haben mir erzählt wie die Griechen den Kindern die Zungen aufgespießt haben wenn Sie auf ihre Muttersprache (Serbisch) gesprochen haben. Wir Serben aus Zentral-Serbien waren auch beteiligt und haben auch verschulden dass das Landstrich Makedonien (Ägais-Vardar-Pirin -- Makedonien) und seine Bewohner auseinandergrissen wurden.

Mich interessiert es persönlich warum und welche interessen hatten wir Region Makedonien (und dessen Bewohner) auseinanderzureissen und diesen Landstrich aufzuteilen und so ein wertvolles Land den Griechen zu übergeben ... besser gesagt den Sinti und Roma ... und den Bulgaren? Wie und wo sind die Griechen und Bulgaren unsere Freunde und für was?

der Rest bitte muit Translator...

Mongo, Karakurac auf dem Foto wie Taliban und du behauptest Griechen hätten keine Talibanbärte gehabt. Ich will jetzt nicht noch 100 Talibanbärte-Fotos von Griechen posten aus der damaliger Zeit

Kostas ist ein echter Taliban. Hat zu seiner besten zeit jeden dreier rein gemacht.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was? die schwarzen Kara`s gibts es auch in Griechenland? :haha: Karavangelis, kommt von türkisch Kara = der Schwarze oder?

- - - Aktualisiert - - -

Irgend ne Serbische Quelle behauptet des und ihr glaubt es :lol:

Die behaupten auch das 85% Serben waren :lol:

Das ist nicht irgendeine Serbische Quelle, das ist: SRBIJADANAS.NET SerbienHeute.xxx

Ja Makedonen gibt es nicht oder? Also waren es Serben. Siehe Dusans Reich -Serbe- (letzte slawischer einfluss in diesem gebiet) du Depp und dein Knecht Depp-Ratic

Hier lieber Paokurac

800px-Map_of_the_Serbian_Empire%2C_University_of_Belgrade%2C_1922.jpg

Zurück
Oben