Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genocid an Serben in Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Du rauchst Crack anders kann ich es mir net erklären

Die Karte ist vom 13/14 Jahrhundert :lol:

Ja, das war der letzte Slawischer Einfluss und in diesem Fall von Serben und nicht Bulgaren (Türkvolk) in diesem Gebiet - vor den Ankunft der Osmanen. Nach dem Untergang des OR (osman. Reich) waren ja auf diesem Gebiet lustigerweise immer noch slawisch Sprechende Menschen da, also was sind Sie dann lieber Paokurac? Genau, Serben . Und wer wurde von den Griechen niedergeschlachtet Paokurac? Genau, Serben.

Bin raus, es macht kein Sinn mit euch die Geschichte aufzuarbeiten. Es geilt euch nur noch mehr an.

- - - Aktualisiert - - -

Dem zufolge wäre IndianaJones nur ein muslimischer Serbe. oje

Ich versteh gar nix. Eröffnungsthread in weis der Geier was für Sprache ohne Quellen usw.

Um was geht's hier eigentlich? Genozid der Griechen an Serben? Kann jetzt jeder depp sämtlichen scheiß behaupten? Von welcher Zeit reden wir hier jetzt genau. Welche orte?

Zeit: Von 1908 bis 1923. Untergang des OR auf dem betreffendem Gebiet, 1.Balkankrieg, 2. Balkankrieg, Erster Welt-Krieg und die Zeit danach!

Ort: nur Ägais-Makedonien, dort wurde gemordet und vertrieben.... wird oft verschwiegen

Quellen: Habe genug Quellen vorgestellt, bei Bedarf werde ich noch mehr Quellen nennen.

Der Thread läuft noch, ich habe ja alle Zeit der Welt. Ich habe keinen Stress. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf den Geo-Strategen oliver :laughing6:

Ich beneide manche Hier also gibt mir auch Gott Verdammt dieses Scheiß zeug wo Ihr Raucht .

Ich rauche einen Griechen jeden Tag :laughing6: kennen nicht viele, nur community unter sich, ist so ähnlich wie schwarzer Afghan

Ich rauche einen Griechen jeden Tag :laughing6: kennen nicht viele, nur community unter sich, ist so ähnlich wie schwarzer Afghan
An Griechen würd ich auch rauchen in Anbetracht was für'n Dreck die angrenzenden Rauchbaren sind. Nur Ausschussware.

Darauf nochn Zug vom Spartanischem.

Haben die Griechen das Ende von Grosserbischem ( Velika Srbija ) Traum eingeläutet? Hier fing das Ende des Traums an, in Griechenland (Ägais-Makedonien - EgejskaMakedonija)!

10676293_681483225285988_3199823349496887506_n.png

- - - Aktualisiert - - -

An Griechen würd ich auch rauchen in Anbetracht was für'n Dreck die angrenzenden Rauchbaren sind. Nur Ausschussware.

Darauf nochn Zug vom Spartanischem.

Nette Geste aus Griechenland zu uns Slawen , Slawen bzw. nach Serbischer Sicht: Serben. Danke Griechischer ``Bruder``.

- - - Aktualisiert - - -

Ägais-Makedonien - Egejska Makedonija

Quelle: Aus erster Hand, von einem Serben wo mit der Geschichte vertraut ist.

11954717_680888555345455_3977774511052943359_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ПРВИ СВЕТСКИ РАТ

Фигура обучена као Грк гази споразум о сарадњи . То војни споразум који су после балканских ратова потписале Србија и Грчка. У случају напада на Србију, Грчка је требала да је помаже војно и обрнуто. Овај што забија нож у леђа Србину је наравно Бугарин.

11214097_661598207274490_495789779293337083_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Србски топоними у Егејској Македонији.- serbische Toponyme in Ägais-Makedonien - Egejska Makedonija Srpska

11692533_659313394169638_6994943952360435849_n.jpg

Zurück
Oben