christian steifen
Top-Poster
Allah=gott patridaUnd wenn man Allahs Segen hat erst recht.
Allah=gott patridaUnd wenn man Allahs Segen hat erst recht.
Wie erbärmlich muss man eigentlich sein um Bilder vom griechischen Bürgerkrieg zu fälschen nur um seine eigenen nationalistischen gelüste zu befriedigen in dem man sich als die Opfer auf diesen Bildern darstellt.![]()
Wenn man sich diese Koryphäe anschaut
Makedonoide Akademie
oder diese Erleuchtung was den Namen des Heimatdorfes meiner Großmutter betrifft
"Truth"
passt das nur in das System. Erbärmlich halt. Aber wenn schon Gott im TV Ansprachen hält, was willst du machen.
https://www.youtube.com/watch?v=elUkX_NmUP8
Du Postest grad Bilder von Partisanen UND Vollbart mit Schnautzer trugen die Griechen, einen schwulen Flaumenbart glaub ich eher nicht.
Du kannst von mir aus glauben was du willst, ohne Quellen glaub ich nix
Mit Quellen diesmal?Mongo, Karakurac auf dem Foto wie Taliban und du behauptest Griechen hätten keine Talibanbärte gehabt. Ich will jetzt nicht noch 100 Talibanbärte-Fotos von Griechen posten aus der damaliger Zeit
Ich frag mich eh, wie das geht, einen erstellten Thread ohne Quellen so lang aufrecht zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen