Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genocid an Serben in Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Wie erbärmlich muss man eigentlich sein um Bilder vom griechischen Bürgerkrieg zu fälschen nur um seine eigenen nationalistischen gelüste zu befriedigen in dem man sich als die Opfer auf diesen Bildern darstellt.:facepalm:

Wenn man sich diese Koryphäe anschaut

Makedonoide Akademie

oder diese Erleuchtung was den Namen des Heimatdorfes meiner Großmutter betrifft

"Truth"

passt das nur in das System. Erbärmlich halt. Aber wenn schon Gott im TV Ansprachen hält, was willst du machen.

https://www.youtube.com/watch?v=elUkX_NmUP8

Die Witze aus FYROM haben schon n bart....aber manche sind immer noch witzig.

Mir geht so der makedon.eu so ab .... sprich der dejan P.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man sich diese Koryphäe anschaut

Makedonoide Akademie

oder diese Erleuchtung was den Namen des Heimatdorfes meiner Großmutter betrifft

"Truth"

passt das nur in das System. Erbärmlich halt. Aber wenn schon Gott im TV Ansprachen hält, was willst du machen.

https://www.youtube.com/watch?v=elUkX_NmUP8

Hahaha, das Video......hahaha

da haben die religiösen bestimmt auch ihre helle Freude.

Weiss die Isis eigentlich schon davon? Das sollten wir denen stecken....Dan wars des mit dem FYROM Staatssender.

Die Kehrseite der Medaille wär aber.....wir hätten keine göttlichen Witze mehr.

Du Postest grad Bilder von Partisanen UND Vollbart mit Schnautzer trugen die Griechen, einen schwulen Flaumenbart glaub ich eher nicht.

Du kannst von mir aus glauben was du willst, ohne Quellen glaub ich nix

Mongo, Karakurac auf dem Foto wie Taliban und du behauptest Griechen hätten keine Talibanbärte gehabt. Ich will jetzt nicht noch 100 Talibanbärte-Fotos von Griechen posten aus der damaliger Zeit

und sonst langsam pvm, andere Leute arbeiten und faulenzen nicht herum, wer soll all die beiträge in so kurzer zeit behandeln. ihr griechen habt schon zeit.

Ich frag mich eh, wie das geht, einen erstellten Thread ohne Quellen so lang aufrecht zu erhalten.

Zurück
Oben