In Deutschland kann man ganze Bücher damit schreiben, schau mal
Der einzige, der das Kosovo retten kann, ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.
, ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.
Ach da bist du dir so sicher? Das wünscht du dir vielleicht so, daber danach ist Kosovo 1000%ig serbisch. Du bist doch kroate? Feierst sicher die Oluja, gönnst den Serben mit dem Kosovo aber nicht dasselbe, paradoxe und behinderte Welt. Ich bin nur Realist.und dann? was hast du davon wenn serbien nochmals ins kosovo einmarschiert? kosovo ist dann zu 200% für immer geschichte serbiens...
weiss echt nicht wie man so eine behinderte einstellung haben kann
Nö, zeigs mir, bitte!merkst du selbst das du ein heuchler bist??????
Nö, zeigs mir, bitte!
Er ist gegen den Beitritt Serbiens zur EU, darin liegt der Unterschied mein Freund und da snicht ohne Grund, die EU will Serbien ohne das Kosovo sehen. Derselben Ansicht wie Nikloic zur EU bin ich übrigens auch. Übrigens, die Albaner sind/waren gegen Jugoslawien/Serbien, haben aber trotzdem dort gelebt. Alles Heuchler? Was ist mit den Muslimen in der RS? Leben in der RS, hassen sie aber. Heuchler? Ich hasse die EU nicht, ihre Politik schon.na du lebst doch in der eu...oder???
geniesst das hier alles.........oder??
nikolic ist gegen die eu.........oder??
und merkst du wieso du ein heuchler bist?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen