Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
:rolleyes:
In Deutschland kann man ganze Bücher damit schreiben, schau mal
41Y9PFRFMRL._SS500_.jpg

Also ob Clooney oder Stone das Kosovo retten könnten. Der einzige, der das Kosovo retten kann, ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.

Den Albanern nur Autonomie geben ist schlimmer als die Unabhängigkeit, weil sie sich in 50 Jahren bis nach Nis ausgebreitet haben. So geben sie Nikolic/Serbien wenigstens einen Grund anzugreifen. Danach gibt es dann nur noch zwei Optionen: Entweder die Unabhängigkeit (wenn Serbien verliert, aber wenigstens hat man sich mit allen Mitteln dem widersetzt) oder die totale Eingliederung des Kosovos ins zentralserbische Mutterland ohne UNMIK und albanischer Kosovo-Regierung mit Kriminellen wie Thaci und Haradinaj.

Der einzige, der das Kosovo retten kann, ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.

und dann? was hast du davon wenn serbien nochmals ins kosovo einmarschiert? kosovo ist dann zu 200% für immer geschichte serbiens...

weiss echt nicht wie man so eine behinderte einstellung haben kann :rolleyes:

und dann? was hast du davon wenn serbien nochmals ins kosovo einmarschiert? kosovo ist dann zu 200% für immer geschichte serbiens...

weiss echt nicht wie man so eine behinderte einstellung haben kann :rolleyes:
Ach da bist du dir so sicher? Das wünscht du dir vielleicht so, daber danach ist Kosovo 1000%ig serbisch. Du bist doch kroate? Feierst sicher die Oluja, gönnst den Serben mit dem Kosovo aber nicht dasselbe, paradoxe und behinderte Welt. Ich bin nur Realist.

na du lebst doch in der eu...oder???
geniesst das hier alles.........oder??
nikolic ist gegen die eu.........oder??

und merkst du wieso du ein heuchler bist?????
Er ist gegen den Beitritt Serbiens zur EU, darin liegt der Unterschied mein Freund und da snicht ohne Grund, die EU will Serbien ohne das Kosovo sehen. Derselben Ansicht wie Nikloic zur EU bin ich übrigens auch. Übrigens, die Albaner sind/waren gegen Jugoslawien/Serbien, haben aber trotzdem dort gelebt. Alles Heuchler? Was ist mit den Muslimen in der RS? Leben in der RS, hassen sie aber. Heuchler? Ich hasse die EU nicht, ihre Politik schon.

Zurück
Oben