Princip_Grahovo
Gesperrt
und merkst du wieso du ein heuchler bist?????
Ach und ihr liebt die Serben über alles, wieso könnt ihr euch nicht von ihnen in Bosnien trennen?
und merkst du wieso du ein heuchler bist?????
Er ist gegen den Beitritt Serbiens zur EU, darin liegt der Unterschied mein Freund und da snicht ohne Grund, die EU will Serbien ohne das Kosovo sehen. Derselben Ansicht wie Nikloic zur EU bin ich übrigens auch. Übrigens, die Albaner sind/waren gegen Jugoslawien/Serbien, haben aber trotzdem dort gelebt. Alles Heuchler? Was ist mit den Muslimen in der RS? Leben in der RS, hassen sie aber. Heuchler? Ich hasse die EU nicht, ihre Politik schon.
Ach und ihr liebt die Serben über alles, wieso könnt ihr euch nicht von ihnen in Bosnien trennen?
1. die albaner haben mehr rechte gefordert und keine abspalltung von der sfrj
2. die muslime leben in bih.....rs gehört zu bih so wie die federacija!
tatsachen verdrehen fällt dir nicht schwer!
ugledaj se u ogledalu i vidices da nemas obraza!
gute nacht
Was kackst du den hier für nen müll?
Albaner mehr rechte in sfrj also ich fang mal an:
eigene universitäten
eigene zeitung
sendezeit im staatlichen fernsehen und radio
eigene schulen
in der politik vertreten
usw.
und jetzt schlauberger nenn mir ein land der welt der einer minderheit (haben sie ja immer behauptet) soviel rechte zuspricht
:sunny:ach deine 1000% schon wieder danach ist serbien zu 1000% im a.Ach da bist du dir so sicher? Das wünscht du dir vielleicht so, daber danach ist Kosovo 1000%ig serbisch.
die schweiz
man sieht das du keinen blassen hast! also tschüüs
Gibt es in der Schweiz überhaupt nationale Minderheiten? Alleine die Ernnenung einer Ausländergruppe zur nationale Minderheit ist ein riesengroßes Recht.die schweiz
man sieht das du keinen blassen hast! also tschüüs
weise worte von einem weisen man ,respekt, serbien hat sowiso nichts mehr zu verlieren oder was meinst du?Der einzige, der das Kosovo retten kannnnten. , ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen