illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Was für Provokationen? Mann... das ist kein Schulhof, sondern ein ganzes politisches Gebiet. Und ausserdem ist der Konflikt über 15 Jahre alt und nicht seit dem Februar 2008 und bis zur georgischen Überraschungs-Militäroperation war es ruhig.
Deine Erklärung ähnelt einem Schulhof-Geschwätz "ey man, die haben provoziert und die anderen wollten sie platt machen" und nicht einer hochfachlichen politischen Disskussion.
Zudem verstehe ich dich als Albaner überhaupt nicht. Die Osseten sind zum einem grossen Teil Moslems (Georgier Orthodox), ihnen wurde die Autonomie entzogen und unter andere Provinzen aufgeteilt, sie mussten sich als Georgier ansehen und hatten ihre Identität vereloren. Weil sie sich wehrten, wurden sie in den letzen Jahren mehrmals von den Georgiern massakriert und nach Nord-Osetien (Russische Föderation) vertrieben.
Sakaschwilis Handeln ähnelt dem von Milosevic sehr!!! Und trotzdem stellst du dich auf die Seite der Georgier, weil sie auch Ami-Arschkriecher sind und die Russen hassen. :roll:
Zuerst einmal habe ich die Schule erfolgreich beendet und das seit einer Weile schon. Zudem muss ich schmunzeln, wenn ich hier lesen muss das du von ami-Arschkriecherei redest. Ein bisschen ironisch, wenn es doch der Russen-Arschkriecher sagt oder nicht???
Goergier haben Osseten massakriert??? Was haben die Russen mit den Tchechenen gemacht ??? Natürlich haben die Georgier in Tiflis Massakriert, deswegen haben sich die Russen da auch auf den Weg gemacht. Noch witziger ist es doch das du Kosovo mit Ossetien und Milsoevic mit Sakaschwili gleichstellst.
Soweit ich weiß will Sakaschwili in die Eu und in die Nato. Milosevic dagegen wollte ein Großserbien mit ihm als Cesar.
Des Weiteren interessiert es mich nicht was für eine Religion die Georgier haben oder die Osseten oder gar die Russen. Fakt ist das die Russen diesen Krieg wollten. Und fakt ist das da Menschen sind, die getötet, massakriert und vergewaltigt werden. Und das ist das eigentliche Dilema. Der eigentliche Milosevic in dieser ganzen Sache ist Putin.
Und Russland ist ein Monster. Kaum haben die bisschen kraft getankt schon wollen sie ihre macht zeigen, indem sie Menschen töten.
Mit dem Risiko das es uns alle treffen könnte, wenn dann so ein Krieg entsteht. Und das ist für mich Dummheit ja sogar Psychopathisch.
Mich wundert es nur, dass du noch nicht gesagt hast, das Kosovo an dieser ganzen sache schuld ist.