Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gericht spricht Albanien Sieg im «Drohnenspiel» von Belgrad zu

Ps. Die ganzen Plakate und Banner von serbischen Kriegsverbrechern auf den serbischen Rängen vergisst hier wohl auch jeder.

Banner von serbischen kriegsverbrechern wie seselj und arkan, der auch im Kosovo Verbrechen begangen hat sehen sie wiederum nicht als Provokation aber eine Flagge mit albanischen Symbolen schon. Diese Doppelmoral kotzt mich an. Nach dieser Aktion ist albanien und kosovo noch mehr zusammengerückt finde ich also hatte es auch einen positiven Effekt.

In albanischen stadien schreien keine mehrheit tod den serben/mazedoniern. Da kannst du sagen was du willst, nur ist der kleine aber feine unterschied das sie wiederholungstäter sind wir hingegen sind noch nie negativ aufgefallen ;)

Genau das hab ich gesagt und ist eben der Punkt.
Aber draufgeschissen - wir haben den Sieg und die 3 Punkte, und das zurecht!!!! Alles andere ist unwichtig, und das ganze Gelaber von manchen soll uns nicht jucken. Jeder normale Mensch weiß was wirklich passierte.

Unsere jetzige Situation in der Tabelle ist gerade Stand jetzt sehr viel besser für uns geworden. Das ist das wichtigste.

- - - Aktualisiert - - -

Weiss man jetzt eigentlich genau wer die Drohne gesteuert hat?

Ist immer noch nicht zu 100 % klar. Es wird nur vermutet.

Du gibst immer so sprüche ab in letzter zeit seis im sport oder eben in anderen themen wo es um ein jeweiliges land geht. Es hat also sehr wohl was damit zu tun ;)

Was meinst, was ich mir schon für Sprüche anhören durfte:-)

Wenn du Großreichflaggen ok findest, ja mei. Ich sage das, was ich auch damals geschrieben habe, was anscheinend auch gern "überlesen" wird, ne?!
Was in Belgrad abging, ging gar nicht. Das konnte auch nicht ungeahndet bleiben und soll auch so weh tun, dass die vielleicht endlich mal daraus lernen. Ob das nun "Schlachtengesänge", mitprügelnde "Security" oder sonst was angeht.
Aber ob quasi umgekehrt 100.000 Euro oder was Strafe davon abhalten werden, in Zukunft von solchen Provos abzusehen, mal schauen. Eigentlich ist das Pillepalle. "Belohnt" werden sollte man für solchen Mist nun auch nicht noch.

Und ja ich bin schon raus hier.

Was meinst, was ich mir schon für Sprüche anhören durfte:-)

Wenn du Großreichflaggen ok findest, ja mei. Ich sage das, was ich auch damals geschrieben habe, was anscheinend auch gern "überlesen" wird, ne?!
Was in Belgrad abging, ging gar nicht. Das konnte auch nicht ungeahndet bleiben und soll auch so weh tun, dass die vielleicht endlich mal daraus lernen. Ob das nun "Schlachtengesänge", mitprügelnde "Security" oder sonst was angeht.
Aber ob quasi umgekehrt 100.000 Euro oder was Strafe davon abhalten werden, in Zukunft von solchen Provos abzusehen, mal schauen. Eigentlich ist das Pillepalle. "Belohnt" werden sollte man für solchen Mist nun auch nicht noch.

Und ja ich bin schon raus hier.

Nochmal für dich: der alb verband war an dieser drohnenaktion nicht involviert und wurde trotzdem mit einer geldbusse bestraft, das spiel fand nicht in tirana sondern in belgrad statt, serbien hatte dafür zu sorgen das alles glatt über die bühne läuft, gästefans waren nicht zugelassen. Es gibt noch mehr aufzuzählen aber wenn du eine seite zurück gehst findest du deine antworten, dumm bist du ja nicht.

Nochmal für dich: der alb verband war an dieser drohnenaktion nicht involviert und wurde trotzdem mit einer geldbusse bestraft, das spiel fand nicht in tirana sondern in belgrad statt, serbien hatte dafür zu sorgen das alles glatt über die bühne läuft, gästefans waren nicht zugelassen. Es gibt noch mehr aufzuzählen aber wenn du eine seite zurück gehst findest du deine antworten, dumm bist du ja nicht.

Ich denke, die genauen Umstände sind doch noch nicht endgültig geklärt? Was ich auch die Seite davor lesen konnte. Aber egal.

Ich sehe eine gewisse Schuld auch beim Schiri. Das Spiel hätte aller-, aber wirklich allerspätestens mit Aufkommen der Drohne abgebrochen werden müssen. Wahrscheinlich sogar vorher und dann würde wohl niemand über "Wer hat Schuld oder mehr..." reden. und nicht erst darauf gewartet, bis ein serbischer Spieler den Mist runter holen musste. Und zwar völlig zu Recht btw. Und dann wohl auf den losgegangen wurde und dann die Prügelei und Feldstürmen richtig losging.

Wer wird denn hinter der Drohnenaktion vermutet? Mal ehrlich diese beiden Teams hätten niemals in einer Gruppe ausgelost werden dürfen, mich wundert es generell was die Uefa bei ihren Auslosungen für ein Risiko eingeht schon bei Serbien vs Kroatien war mir etwas mulmig zumute aber da ging es dann doch relativ gut, generell hat der Balkan ein gewaltiges Fanproblem wie es aussieht siehe die ganzen Aktionen kroatischer Hooligans und Serbien ist auch nicht ganz unauffällig vor diesem Spiel gewesen wenn man sieht was in Genova los war, dazu ausschreitungen von Bulgaren ect.

Tue mich aber wie schon gesagt immer schwer damit die Spieler für das idiotische Verhalten von solch geistig minderbemittelten Spasten verantwortlich zu machen

Das Spiel war schon vor der Drohne abgeborchen weil serbische Hools Feuerwerkskörper und Platikstühle auf das Spielfeld warfen. Das Leben der albanischen Spieler war bedroht aber egal die Flagge war schlimmer!

Ich denke, die genauen Umstände sind doch noch nicht endgültig geklärt? Was ich auch die Seite davor lesen konnte. Aber egal.

Ich sehe eine gewisse Schuld auch beim Schiri. Das Spiel hätte aller-, aber wirklich allerspätestens mit Aufkommen der Drohne abgebrochen werden müssen. Wahrscheinlich sogar vorher und dann würde wohl niemand über "Wer hat Schuld oder mehr..." reden. und nicht erst darauf gewartet, bis ein serbischer Spieler den Mist runter holen musste. Und zwar völlig zu Recht btw. Und dann wohl auf den losgegangen wurde und dann die Prügelei und Feldstürmen richtig losging.

Die Sicherheit war nicht gewährleistet. Schau dir an, wie die Spieler vom Feldrennen und die Hools auf sie los sind. Das rechtfertigt gar nichts. Solche Penner machen überall den Fußball kaputt. Da ist es völlig egal, was vorher war. Allein schon, der Papiertunnel war eine Frechheit.

Wenn man nicht genau weiß wer für die Drohnenaktion verantwortlich war hätte man ALbanien nicht bestraffen sollen.

Zurück
Oben