Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gericht verurteilt Täter zu Querschnittslähmung

Ich bin nicht krank oder so, aber wenn man bedenkt, dass dieser Lauch das Leben des anderen zerstört hat, ist die Strafe gar nicht mal so verkehrt. Der Täter soll gerecht bestraft werden?

Wenn er ihn nicht mutwillig verletzt hat, nehme ich alles zurück.

Und da liegt das Haar in der Suppe, war es ein Unfall oder Mutwillig???? Gibt es da vielleicht noch paar Infos????

Ich bin nicht krank oder so, aber wenn man bedenkt, dass dieser Lauch das Leben des anderen zerstört hat, ist die Strafe gar nicht mal so verkehrt. Der Täter soll gerecht bestraft werden?

Wenn er ihn nicht mutwillig verletzt hat, nehme ich alles zurück.

Als er die Tat begangen hat, war er 14, diese Typen da unten sind einfach nur noch krank.

Und da liegt das Haar in der Suppe, war es ein Unfall oder Mutwillig???? Gibt es da vielleicht noch paar Infos????

Also für mich liegt da ein ganzer Skalp drin, und zwar blutig! Will hier ernsthaft jemand zurück zum Alten Testament, Steinigungen für Unzucht, Glieder abhacken für Diebstahl, oder vielleicht besser blenden???
Der Junge war 14, als er die Tat beging!!!

Urteil: Saudi muss wählen zwischen Geldstrafe und Querschnittslähmung | Politik | ZEIT ONLINE

Also für mich liegt da ein ganzer Skalp drin, und zwar blutig! Will hier ernsthaft jemand zurück zum Alten Testament, Steinigungen für Unzucht, Glieder abhacken für Diebstahl, oder vielleicht besser blenden???
Der Junge war 14, als er die Tat beging!!!

Urteil: Saudi muss wählen zwischen Geldstrafe und Querschnittslähmung | Politik | ZEIT ONLINE

Ich wollte nur lediglich mehr Infos, ich habe nie geschrieben oder behauptet das ich das Mittelaltergeplänkel gutheiße!

Wenn die Menschen innerhalb dieser Staatsgrenzen mit dem Rechtssystem zufrieden sind, stört es mich nicht.

Ich würde es aber besser finden, wenn der Täter sein ganzes Leben lang Schmerzensgeld an das Opfer zahlen müsste. Von seinem Lohn soll jedes mal ein Teil an das Opfer gehen. Davon hat das Opfer mehr, als dass der Täter selber gelähmt ist und sinnlos dahin vegetiert.

Wenn man bedenkt das wir sogar hier unter uns Befürworter dieser Scharia haben, dann kann man nur sagen - kranke Welt

die saudische herrscherfamilie handelt nicht nach der scharia. sie schaden dem islam, denn es steht nirgendwo im koran, dass man menschen auf diese art bestrafen sollte.
es steht auch nicht im koran, dass christen keine bibeln in ein muslimisches land mitbringen dürfen oder das frauen kein auto fahren dürfen..
das ist nicht der wahre islam.. tut mir leid für alle islamhasser unter uns.

ps: an diese verbrecher verkauft der westen seine waffen

Zurück
Oben