wenn ich so eine scheisse lesen muss, verstehe manchmal mal nicht wie man freiwllig moslem ist ohne scheiss jetzt.
und kommt jetzt nicht mit ''das ist nicht der islam''
Naja, das ist halt der Islam, genauso wie das Christentum und seine dämlichen Regeln. Religion ist halt uralt, von daher sind auch die Ideale uralt und von mir aus kann man ja dran glauben, jeden Tag beten in die Kirche, in die Moschee, aber doch bitte nicht in das Grundgesetz einbetonieren.
''heute ist der Höhepunkt der Menscheit alles was danach kommen wird, dient zur Rückstufung der Menscheit.''Also für mich liegt da ein ganzer Skalp drin, und zwar blutig! Will hier ernsthaft jemand zurück zum Alten Testament, Steinigungen für Unzucht, Glieder abhacken für Diebstahl, oder vielleicht besser blenden???
Der Junge war 14, als er die Tat beging!!!
Urteil: Saudi muss wählen zwischen Geldstrafe und Querschnittslähmung | Politik | ZEIT ONLINE
Naja, das ist halt der Islam, genauso wie das Christentum und seine dämlichen Regeln. Religion ist halt uralt, von daher sind auch die Ideale uralt und von mir aus kann man ja dran glauben, jeden Tag beten in die Kirche, in die Moschee, aber doch bitte nicht in das Grundgesetz einbetonieren.
du stellst dir das ganze etwas zu einfach vor. saudi-arabien ist einer der engsten verbündeten der vereinigten staaten im nahen osten. die herrscherfamilie würde einen aufstand gewaltsam niederschlagen und der westen würde sie mit sicherheit dabei unterstützen, da sie angst um das kostbare öl hätten.
....
Was tust Du eigentlich gegen die fundamentalistischen Christen in den USA, die Bush Junior an die Macht gehievt haben und somit Hunderttausende Menschen getötet haben, um billiger tanken zu können. So als "wahrer" Christ. Gibt ja nur ein Christentum.
Glaubst Du das juckt die Saudis? Wieso soll ich mich in Deutschland auf die Straße stellen und gegen, dass saudische Regime demonstrieren, wenn meine Regierung hinterrücks Panzer an die solche Regime verscherbelt. Wo hier doch Menschenrechte und Humanismus groß geschrieben werden. Wieso demonstrierst Du nicht? Mensch ist Mensch.
Die Muslime sollten lieber, dass Saudische Königshaus loswerden. Wird aber nicht passieren. siehe Sazan´s Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen