Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Griechen

Du hast definitiv paar Schrauben locker, dass du dich daran aufgeilst, "nicht nur" Roma zu sein, ist schon bemitleidenswert. Deswegen feierst du Ultrarassisten und Nazis und in jedem zweiten Thread von dir, gehts um die Ethnizität von dir bzw. darum wie europäisch du eigentlich aussiehst.
Ich geil mich nicht drann auf sondern bin nur objektiv und realistisch und sage nur die Wahrheit sollte ich mich einfach nur als 'mandingo' oder 'mike tyson' bezeichnen damit ihr zufrieden seid ein paar Osteuropäer haben mich auch so bezeichnet wortwörtlich für sie bin ich eben sowas

Auch ohne DNA Test weiß ich das ich Vorfahren habe die ethnisch keine Roma waren und aus dem Balkan sind. Zwar keine Griechen aber es würde niemanden wundern wenn es Ähnlichkeiten zwischen den Völkern am Balkan gebe.
Ich geil mich nicht drann auf sondern bin nur objektiv und realistisch und sage nur die Wahrheit sollte ich mich einfach nur als 'mandingo' oder 'mike tyson' bezeichnen damit ihr zufrieden seid ein paar Osteuropäer haben mich auch so bezeichnet wortwörtlich für sie bin ich eben sowas
Krass, wie viel Europäer Morti ist. Der ist ja laut seinem MyHeritage-Ergebnis nur ein bisschen Gypsy und Kurde und Paschtune und Pυnjabi und Pakistaner. Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen, da er nur ein bisschen davon:laughing6: Richtig krasser Typ bist du Morti jetzt für uns alle.(y)

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie viel Europäer Morti ist. Der ist ja laut seinem MyHeritage-Ergebnis nur ein bisschen Gypsy und Kurde und Paschtune und Pυnjabi und Pakistaner. Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen, da er nur ein bisschen davon:laughing6: Richtig krasser Typ bist du Morti jetzt für uns alle.(y)
Du kannst mich sehen wie du willst ich sage nicht dass ich nur wenig Roma bin aber ich bin nicht viel Inder Roma und Inder ist nicht das gleiche und auch nicht alle Inder sind gleich auch nicht alle Europäer sind gleich.

ChatGPT sagt, dass „Inder“ kein homogener Begriff ist, da es sich um Iraner, Neolithiker, Aasi, Indoeuropäer und extra Beimischung von europäern, Türken, Perser, Griechen, Araber, Skythen handelt, je nach Region, Stadt/Land, Kaste, ethnischer Gruppe usw. Es scheint, als würden die Leute Inder als Monolithen betrachten, aber nicht Europäer, wo es einen großen Unterschied zwischen Schotten und Iren gibt.

ChatGPT sagt, dass „Inder“ kein homogener Begriff ist, da es sich um Iraner, Neolithiker, Aasi, Indoeuropäer und extra Beimischung von europäern, Türken, Perser, Griechen, Araber, Skythen handelt, je nach Region, Stadt/Land, Kaste, ethnischer Gruppe usw. Es scheint, als würden die Leute Inder als Monolithen betrachten, aber nicht Europäer, wo es einen großen Unterschied zwischen Schotten und Iren gibt.

Du hast die Welt dieses Pinocchio Hühnchen unbewusst vernichtet Morti :haha:
Die 100‘ten Euros, die er in diese DNA Scheiße investiert hat sind jetzt für die Katz :lol27:

Ich danke Dir Morti

Rückenhaarglu haftet sich an den dicken Morti wie die Läuse an seiner Rückenbehaarung und denkt, es würde mich auch nur 1 % tangieren, was er als Low-IQ da für eine Scheiße schreibt.:lol: Anatolier-Gypsy-Conection hier mit Morti, Rückenhaar und Cerebral .:laughing6:

Die Darstellung der griechischen Geschichte wurde über Jahrhunderte von der Kirche, kolonialen Mächten und auch nationalistischen Ideologien (einschließlich der Nazis) geprägt und in vielen Punkten verzerrt. Sie wurde oft so interpretiert, dass sie europäische Überlegenheitsvorstellungen stützt. Dass Schulen und Universitäten viele dieser Narrative weiterhin lehren, hängt mit der Trägheit institutioneller Bildungssysteme und mit dem Fortwirken eurozentrischer Perspektiven zusammen.

Die Darstellung der griechischen Geschichte wurde über Jahrhunderte von der Kirche, kolonialen Mächten und auch nationalistischen Ideologien (einschließlich der Nazis) geprägt und in vielen Punkten verzerrt. Sie wurde oft so interpretiert, dass sie europäische Überlegenheitsvorstellungen stützt. Dass Schulen und Universitäten viele dieser Narrative weiterhin lehren, hängt mit der Trägheit institutioneller Bildungssysteme und mit dem Fortwirken eurozentrischer Perspektiven zusammen.

Was sollen Sie machen, Dari?
Diese Neandertaler, hauptsächlich Nordeuropäer, haben selbst überhaupt keine Errungenschaften gehabt

Also haben Sie sich die nächstbeste Anal Kultur genommen, um sich mit irgendetwas zu identifizieren
Heute wissen Sie, dass Sie lieber die Finger davon hätten lassen sollen
Aber zu spät :lol:

Zurück
Oben