Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie

:app:

Wie unsere albanischen Nationalisten gleich wieder aufspringen dabei haben sie nichts mit Montenegro am Hut.

ps: auserdem was habt ihr alle mit euren Fakes? :help::help::help: Jetzt bin ich schon der Fake von drei User ich bin garantiert kein Fake!

:app:

Wie unsere albanischen Nationalisten gleich wieder aufspringen dabei haben sie nichts mit Montenegro am Hut.

ps: auserdem was habt ihr alle mit euren Fakes? :help::help::help: Jetzt bin ich schon der Fake von drei User ich bin garantiert kein Fake!
Höhöhö ich komme aus Montenegro höhö

Du Idiot beschimpfe mich nicht nochmal als Rassist oder ich melde dich. Was haben Fakten der Geschichte mit Rassist zu tun gehts dir noch ganz gut??? Willst du jetzt sagen das jeder Serbe egal ob aus Serbien,BiH oder Montenegro der Montenegro auch als sein Land sieht ein Rassiat ist?

Das sind doch zwei verschieden Grundlagen, Montenegro wie Serbien haben eine Geschichte wozu auch die vom Kosovo gehört dagegen ist die Geschichte Kosovos serbisch und die von Albanien albanisch sprich Albaner haben sich als türkische Vasallen auf serbischen Terretorium breit gemacht bis sie dort nicht zur Mehrheit heranwuchsen. Was willst du da also vereinen auf Kosten anderer Länder?

Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Das war's dann Maradona. Versuch's mit dem nächsten Provider.
Ich hätte wahrscheinlich noch länger zugesehen, wenn du nicht wieder angefangen hättest zu beleidigen.

Zurück
Oben