Ilan
eminency
Dokon du bist ein rassist ich verstehe nicht wieso dich nicht sperren
du bist bestimmt fake oder?
Ja, es ist Dejan Dekivic aus Milwaukee höchstpersönlich. Der grösste Serbe der je auf Planet Erde gelebt hat.
Dokon du bist ein rassist ich verstehe nicht wieso dich nicht sperren
du bist bestimmt fake oder?
Das sind keine Montis, das sind Serbis.Montenegriner zeigen was sie von der illegal selbst ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo halten
Podgorica 17.02.2008:
YouTube - Neredi u Crnoj Gori povodom priznavanja Kosova
Keine Faxen mit den Montis da laufen sogar die Bullen
Höhöhö ich komme aus Montenegro höhö
Wie unsere albanischen Nationalisten gleich wieder aufspringen dabei haben sie nichts mit Montenegro am Hut.
ps: auserdem was habt ihr alle mit euren Fakes? :help::help::help: Jetzt bin ich schon der Fake von drei User ich bin garantiert kein Fake!
Weil sie keine Serben sindWarum strecken die Montis 2 Finger und nicht drei?
Weil sie keine Serben sind
Das war's dann Maradona. Versuch's mit dem nächsten Provider.Du Idiot beschimpfe mich nicht nochmal als Rassist oder ich melde dich. Was haben Fakten der Geschichte mit Rassist zu tun gehts dir noch ganz gut??? Willst du jetzt sagen das jeder Serbe egal ob aus Serbien,BiH oder Montenegro der Montenegro auch als sein Land sieht ein Rassiat ist?
Das sind doch zwei verschieden Grundlagen, Montenegro wie Serbien haben eine Geschichte wozu auch die vom Kosovo gehört dagegen ist die Geschichte Kosovos serbisch und die von Albanien albanisch sprich Albaner haben sich als türkische Vasallen auf serbischen Terretorium breit gemacht bis sie dort nicht zur Mehrheit heranwuchsen. Was willst du da also vereinen auf Kosten anderer Länder?
Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Das war's dann Maradona. Versuch's mit dem nächsten Provider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen