Mir passen Maradona's nicht, so einfach ist es.Ich bin nicht Maradona!!! Dir passen Serben nicht die die Wahrheit sagen das ist es
Mir passen Maradona's nicht, so einfach ist es.Ich bin nicht Maradona!!! Dir passen Serben nicht die die Wahrheit sagen das ist es
Mir passen Maradona's nicht, so einfach ist es.
Das war's dann Maradona. Versuch's mit dem nächsten Provider.
Ich hätte wahrscheinlich noch länger zugesehen, wenn du nicht wieder angefangen hättest zu beleidigen.
Wo ist eigentlich SERBIAN EAGLE der Monte hasser,das wundert mich das er noch nicht hier reingeschrieben hat ?
Wo hat er beleidigt???
Er wurde beleidigt. Und Beleidigungen scheinen hier zum guten Ton zu gehören.
Man sollte nicht mit zweierlei maß urteilen.
Ich bin relativ neu hier. Das Wort Idiot ist relativ harmlos im Volksgebrauch. Doch wenn man sich der Bedeutung dieses Wortes bewußt wird, im medizinischen Sinne (Idiotismus), kann man darüber anders denken.
Ich persönlich finde es unter aller Sau wie sich user auch schon als Behinderte beschimpfen.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß sich solche Fälle in jeder Verwandtschaft vorfinden; wirklich egal welcher Volksgruppe.
Und solche patriotischen Kollegen können mir deshalb gestohlen bleiben!
Ein albanischer, serbischer, kroatischer, bosnischer etc... Mensch mit z.B. mit einem Down Syndrom sind sind ja schließlich auch eigene Volksangehörige.
Und heute habe ich in einem posting gelesen wie die Mutter des anderen erwähnt wurde. Das ist ist hier häufig zu beobachten.
Ich hoffe so etwas wird weiter sanktioniert.
Ich persönlich halte nichts von solchen Kraftausdrücken.
P.S. Dem hier zitierten user würde ich es nicht so krumm nehmen, weil ich hoffe, daß er mein posting gerade, so wie andere auch, gut durchliest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen