Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie

"A ako pitas Crnogorca sto je po narodnosti, rekne da je 'Crnogorac'."

- Josef Holecek, 1876

"U Risnu žive Srbi pravoslavne vjere, ali nedaleko od Kotora i Perasta žive slobodni ljudi koji se zovu Crnogorci."

- Ruski Grof Petar Tolstoi u Boki Kotorskoj, 1698

Wo ist eigentlich SERBIAN EAGLE der Monte hasser,das wundert mich das er noch nicht hier reingeschrieben hat ?

Das war's dann Maradona. Versuch's mit dem nächsten Provider.
Ich hätte wahrscheinlich noch länger zugesehen, wenn du nicht wieder angefangen hättest zu beleidigen.

Wo hat er beleidigt???
Er wurde beleidigt. Und Beleidigungen scheinen hier zum guten Ton zu gehören.
Man sollte nicht mit zweierlei maß urteilen.

das lustige ist: der liebe Milo, der hardcore Monte lief mal ne Zeit lang als dreifingerzeigender Serbe rum und heute ist er der vorzeige Monte. Die Montenegriner haben eine untrennbare Geschichte mit den Serben, das müssen eigentlich alle wissen. Das sie sich von der Slobo.Scheiße distanziert haben, ist ihnen nicht mal übel zu nehmen. Wenn ich einen Montenegriner frage, ob er nun Montenegriner sei oder Serbe, haben mir viele geantwortet: Ich bin Montenegriner mit serbischer Abstammung. Dies gilt natürlich nicht für alle, sind eben nur die wenigen die ich kenne sie so etwas sagen. Jedoch gehören sie einer Ethnie an, wie man sie nun nennen mag ist Wurscht. Nennt sie von mir aus Raszier, falls euch das Wort SERBEN missfällt, wie so häufig hier :( ..........

Wo hat er beleidigt???
Er wurde beleidigt. Und Beleidigungen scheinen hier zum guten Ton zu gehören.
Man sollte nicht mit zweierlei maß urteilen.

Ich bin relativ neu hier. Das Wort Idiot ist relativ harmlos im Volksgebrauch. Doch wenn man sich der Bedeutung dieses Wortes bewußt wird, im medizinischen Sinne (Idiotismus), kann man darüber anders denken.

Ich persönlich finde es unter aller Sau wie sich user auch schon als Behinderte beschimpfen.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß sich solche Fälle in jeder Verwandtschaft vorfinden; wirklich egal welcher Volksgruppe.

Und solche patriotischen Kollegen können mir deshalb gestohlen bleiben!

Ein albanischer, serbischer, kroatischer, bosnischer etc... Mensch mit z.B. mit einem Down Syndrom sind sind ja schließlich auch eigene Volksangehörige.

Und heute habe ich in einem posting gelesen wie die Mutter des anderen erwähnt wurde. Das ist ist hier häufig zu beobachten.

Ich hoffe so etwas wird weiter sanktioniert.
Ich persönlich halte nichts von solchen Kraftausdrücken.

P.S. Dem hier zitierten user würde ich es nicht so krumm nehmen, weil ich hoffe, daß er mein posting gerade, so wie andere auch, gut durchliest.

Ich bin relativ neu hier. Das Wort Idiot ist relativ harmlos im Volksgebrauch. Doch wenn man sich der Bedeutung dieses Wortes bewußt wird, im medizinischen Sinne (Idiotismus), kann man darüber anders denken.

Ich persönlich finde es unter aller Sau wie sich user auch schon als Behinderte beschimpfen.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß sich solche Fälle in jeder Verwandtschaft vorfinden; wirklich egal welcher Volksgruppe.

Und solche patriotischen Kollegen können mir deshalb gestohlen bleiben!

Ein albanischer, serbischer, kroatischer, bosnischer etc... Mensch mit z.B. mit einem Down Syndrom sind sind ja schließlich auch eigene Volksangehörige.

Und heute habe ich in einem posting gelesen wie die Mutter des anderen erwähnt wurde. Das ist ist hier häufig zu beobachten.

Ich hoffe so etwas wird weiter sanktioniert.
Ich persönlich halte nichts von solchen Kraftausdrücken.

P.S. Dem hier zitierten user würde ich es nicht so krumm nehmen, weil ich hoffe, daß er mein posting gerade, so wie andere auch, gut durchliest.

Viele Kraftausdrücke sind aus der Medizin abgeleitet, Spasti gehört z.B. dazu. Man sollte so etwas nicht allzu ernst nehmen, denn diese Wörter sind leider gebräuchlich. Was die Beleidigung eines Familienteils betrifft, ist es bei vielen Jüngeren, egal woher sie kommen mögen, schon Usus geworden. Schade eigentlich..............

Zurück
Oben