Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschmuggelte Zigaretten

Es kommt ja auch ganz stark auf die Situationen an. In Kneipen nehm ich es ja irgendwie hin, aber wenn einer beim Essen ernsthaft rauchen will, könnt ich ihm die Kippe aus der Goschn schlagen. Musste meinen Freund auch schon in die Richtung erziehen, dass er das lassen soll.

jeder raucher, sofern er hirn hat, weiss, dass rauche nicht gut ist. aber das muss jeder für sich entscheiden.
richtig, irgendwann kommen alle dahinter, spätestens wenn der Arzt einem signalisiert, langsam sei Schluss mit lustig kommt man ins Grübeln, also warum nicht schon vorher dieses Lasters entledigen

Es kommt ja auch ganz stark auf die Situationen an. In Kneipen nehm ich es ja irgendwie hin, aber wenn einer beim Essen ernsthaft rauchen will, könnt ich ihm die Kippe aus der Goschn schlagen. Musste meinen Freund auch schon in die Richtung erziehen, dass er das lassen soll.
soviel anstand und rücksichtnahme sollte jeder raucher haben um zu wissen das man beim essen nicht raucht.....und schon garnicht wenn nichtraucher dabei sind.

Wenn blöde Menschen alles glauben, was Ihnen gesagt wird,
Glaubst du, wenn jemand Zigaretten aus Kroatien mitnehmen, dann ist dort Dreck drin?

Der Staat verliert pro Packung über 3€ Steuern. Alleine die Balkaner nehmen über 100.000 Stangen mit. 100.000 x 10 x 3,00€ alleine am Balkan.

Zigaretten enthalten das stärkste Nervegift, welches du aufnehmen kannst ohne direkt zu sterben und das verkauft der Staat legal in einem Land.

Zurück
Oben