Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
jeder raucher, sofern er hirn hat, weiss, dass rauche nicht gut ist. aber das muss jeder für sich entscheiden.
Manchmal versteh ich diese Antiraucher nicht. Geht euch bei euren Verwandten und Freunden ausheulen , aber geht uns anderen Rauchern nicht auf den Sack Habt ja schon Komplexe einmal die Woche bisschen Passivrauch an der Bushaltestelle einatmen zu müssen
Manchmal versteh ich diese Antiraucher nicht. Geht euch bei euren Verwandten und Freunden ausheulen , aber geht uns anderen Rauchern nicht auf den Sack Habt ja schon Komplexe einmal die Woche bisschen Passivrauch an der Bushaltestelle einatmen zu müssen
naja seien wir mal fair, es gibt halt menschen die probleme haben mit dem rauch. ich persönlich sage niemanden was er machen soll oder sonst was...aber ich habe ein problem mit dem rauch..meine augen werden rot und ich bekomme tränen...aber trozdem werde ich mich nicht beklagen...werde auch nie etwas sagen..schlisslich muss ich ja nicht im raum sein.
naja seien wir mal fair, es gibt halt menschen die probleme haben mit dem rauch. ich persönlich sage niemanden was er machen soll oder sonst was...aber ich habe ein problem mit dem rauch..meine augen werden rot und ich bekomme tränen...aber trozdem werde ich mich nicht beklagen...werde auch nie etwas sagen..schlisslich muss ich ja nicht im raum sein.
schau...wenn mein freundeskreis größten teils rauchen..verzichte ich halt von mir aus und gebe nach. niemand solte egoistisch sein und nur für sich denken...aber wenn ich sage ''kannst du bitte deine zigarette oder dein rauch nicht vor mir pusten'' dann solte es auch faire weise vom raucher eingehalten werden.Ja, aber warum sollst DU aus dem Raum, nur weil ein anderer sich vergiften will? Wo ist da die Logik?
hahahhahahaaa....dann haben wir dich ja tagelang immer vollgequalmt. ausserdem hast du auch zigarre gerauchtnaja seien wir mal fair, es gibt halt menschen die probleme haben mit dem rauch. ich persönlich sage niemanden was er machen soll oder sonst was...aber ich habe ein problem mit dem rauch..meine augen werden rot und ich bekomme tränen...aber trozdem werde ich mich nicht beklagen...werde auch nie etwas sagen..schlisslich muss ich ja nicht im raum sein.
ein Abkömmling der Spartaner und Makedonier kriegt keine Tränen nur wegen ein wenig Rauch im Raum, er steht das durch auch wenn er später heimlich kotzen muss
männer dürfen ihre schwächen nicht zeigen.hahahhahahaaa....dann haben wir dich ja tagelang immer vollgequalmt. ausserdem hast du auch zigarre geraucht
p.s. habe aber nie gemerkt das deine augen rot waren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen