Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetz gegen Homosexuelle in Russland

Russia.gif
 
Ich mein was hat man davon denen zu verbieten schwul zu sein? Sollen sie doch, ist ja nicht so als ob die irgendeinen von euch anspringen.
 
Wieso liest man in der Presse keine öffentliche, direkte Kritik an z.B. Saudi-Arabien, wo Homosexualität unter Todesstrafe steht? Achja....da waren ja sowas wie Beziehungen!!!

Das Gesetz sollte scharf und klar formuliert werden, damit es nicht zum Mißbrauch und Unterdrückung von Homosexuellen kommt! Erinnere mich, dass es anfangs beinhaltete dass Homosexueller Inhalt nicht in öffentlichen Einrichtungen ausgeübt werden darf! Ist es dabei geblieben, oder wurde es jetzt ausgeweitet auf die kategorische Diskriminierung Schwuler auf jeglicher Art?



In anderen Weltgegenden hätten die Schwulen solche Probleme gerne, denn denen droht dort übleres, wie in Saudi-Arabien und dem Iran.
Wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt um gegen das saudische und iranische System zu wettern? Ich mein ich bin kein Anhänger ,aber es wird teilweise lächerlich.
"In China ist ein Sack Reis umgefallen." " Im Iran sind 2 Säcke Reis umgefallen!"
 
Jaja, über Russland schimpfen, Menschenrechte hier, Menschenrechte da, Putin aber auf Deutschlandreise mit rotem Teppich begrüßen. Doppelmoral.

Was hätte man denn sonst tun sollen? Ihn nach der Landung erstmal ein paar Kreise um das Flughafengebäude ziehen lassen, ein paar "Kontrollen", ihn mit Eiern bewerfen und dann in einem Hostel unterbringen?

Wenn Kim Jong-Un nach Deutschland käme, würde man ihn ebenso mit einem roten Teppich empfangen. Tut man so als freundliche Gastgeber, vor allem wenn es sich um Regierende irgendeines Landes handelt.


..

In dem man Saudi-Arabien hier zum Vergleich heranzieht, zeugt man nur von eigener Dummheit. Der Vergleich macht die Situation in Saudi Arabien nicht besser, ist hier aber irrelevant... Naja, einige sehen sich hier jedes mal gezwungen, irgendein Land aus irgendwelchen Gründen verteidigen zu müssen.
 
Das Freunde der russischen Politik die demokratische Entwicklung Russlands auf die Stufe Saudi Arabiens stellen sagt eigentlich alles aus auch wenn diese Kommentare eigentlich "entlastend" sein sollten.^^
 
Die haben sich in Moskau schon zusammengeschlagen ...

Lächerlich durch und durch, noch wollen die dazu die Regenbogenfahne verbieten :facepalm:
 
Das Freunde der russischen Politik die demokratische Entwicklung Russlands auf die Stufe Saudi Arabiens stellen sagt eigentlich alles aus auch wenn diese Kommentare eigentlich "entlastend" sein sollten.^^

Es ging mir über die Berichterstattung Deutschlands, das diese mehr als parteiisch ist! Wie Lillith bereits sagte, ist das Gesetz noch nicht mal verabschiedet und erst in Planung, und die ZEIT spricht schon von Auswanderungswellen von russischen Homosexuellen! Ball flach halten, will ich damit nur sagen! Man schnappt hier nur auf "Gesetz gegen Homosexuelle" und das reicht schon um als zurückgebliebener Despotenstaat zu gelten, obwohl der Inhalt des Gesetzes noch nicht mal klar ist!
 
Zurück
Oben