Wieso liest man in der Presse keine öffentliche, direkte Kritik an z.B. Saudi-Arabien, wo Homosexualität unter Todesstrafe steht? Achja....da waren ja sowas wie Beziehungen!!!
Das Gesetz sollte scharf und klar formuliert werden, damit es nicht zum Mißbrauch und Unterdrückung von Homosexuellen kommt! Erinnere mich, dass es anfangs beinhaltete dass Homosexueller Inhalt nicht in öffentlichen Einrichtungen ausgeübt werden darf! Ist es dabei geblieben, oder wurde es jetzt ausgeweitet auf die kategorische Diskriminierung Schwuler auf jeglicher Art?
Wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt um gegen das saudische und iranische System zu wettern? Ich mein ich bin kein Anhänger ,aber es wird teilweise lächerlich.In anderen Weltgegenden hätten die Schwulen solche Probleme gerne, denn denen droht dort übleres, wie in Saudi-Arabien und dem Iran.
Jaja, über Russland schimpfen, Menschenrechte hier, Menschenrechte da, Putin aber auf Deutschlandreise mit rotem Teppich begrüßen. Doppelmoral.
Das Freunde der russischen Politik die demokratische Entwicklung Russlands auf die Stufe Saudi Arabiens stellen sagt eigentlich alles aus auch wenn diese Kommentare eigentlich "entlastend" sein sollten.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen