Y
Yunan
Guest
Die mächtige Homolobby hat wieder zurückgeschlagen
Ein Homosexueller muss es ja nicht tun, darf es aber! Verstehst du es jetzt?
Muss man Kinder bekommen können um ein Kind zu haben?
Das Thema Homosexualität wird von einflussreichen westlichen Staaten genauso genutzt um eine Angleichung von gesellschaftlichen Vorstellungen, natürlich nach ihrem Maßstab, in anderen Ländern voranzutreiben wie auch das Thema Menschenrechte etc. Will heißen, dass ich Menschen nicht normal und gleichwertig behandle weil ich die europäischen Werte so toll finde sondern weil es meine Werte aus meinem Kulturkreis sind und die europäischen Vorstellungen nicht universell und allgemeingültig sind.
Ja, man muss Kinder bekommen um ein Kind zu haben. Wenn heterosexuelle Paare keine Kinder zeugen können, hat das meistens biologische Fehlkunktionen als Grund und in diesem Fall ist eine Adoption die Korrektur für somatische Fehler, auf die die Menschen keinen Einfluss haben. Bei Homosexuellen ist dies nicht der Fall und da sie auch den Anspruch erheben, nicht als Kranke angesehen zu werden sondern als vollkommen gesund, gibt es keinerlei Grund für Adoptionen durch Homosexuelle. Sie sind körperlich gesund, können aber aus ihrer Natur heraus keine Kinder zeugen.
- - - Aktualisiert - - -
Erklär mir mal: Was stört es heterosexuelle Menschen, wenn andere sagen, sie seien homosexuell? Wieso verwirrt es diese?
Ich habe einige Homosexuelle in meinem Freundeskreis und rede mit diesen recht offen auch über Sexualität. Aber ich bin Dennoch so eindeutig hetero, dass es meine Gesinnung in keinster Weise beeinflusst. Stört mich also nicht!Aber jeder, dem solche Dinge Irritieren, muss sich eigentlich fragen: Warum fühle ich mich verwirrt?
Denn man wird nicht homosexuell, nur weil man von anderen hört, dass diese es sind.
Ich habe nicht von zwischenmenschlichen, privaten Beziehungen geredet, in denen man alle möglichen Dinge bespricht, ich rede vom öffentlichen Auftreten.
Zuletzt bearbeitet: